Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Pixi in Solo :)
nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 18:13
Ich bin fertig!!! Q____Q ich dachte wirklich diesen Hintergrund überlebe ich nich mehr! :o
Ich habe mich mega gefreut, als Rabi mir ihre phänomenale Pixikarte vertauschen würde! Ich bin erstma durchs ganze Haus gehüpft! (und musste erstmal jedem die Karte zeigen :o der Kommentar meines Vaters war nur: "der Hintergrund ist geil, aber was macht das rosa Schweinchen da?" :D ich glaube ich muss nicht erwähnen, dass mein Dad keine Ahnung von Pokémon hat? :'> zu meinen hat er es dann auch gesagt :)
Meine Schwester hat auch diverse Theorien über die Glühwürmchen beigetragen :D ultragenial!

#185 Piepi und der Mondstein
ich finde diese rosa Knutschkugel einfach super knuffig! Ich konnte es nicht lassen, die auch noch gleich mitzumachen. Bei dem Hintergrund hab ichs dann echt bereut! :'D ich hab this background is killing me gesungen ... und meine sis damit genervt ;>

#186 Mondspaziergang
Bei gefallen die Tauschkarte für bettsy_illustration. Wenn sie dir gefällt, trenne ich die beiden für dich ;>
Um eine passende Motividee zu bekommen habe ich die Pokédexeinträge nachgelesen :)
"Pixi bewegt sich fort, indem es leicht mit den Flügeln schlägt. Durch seinen federnden Gang kann es sogar über Wasser gehen. Bei Mondschein unternimmt es Spaziergänge auf Seen."
Damit war die Motividee irgendwie erledigt, obwohl ich eigentlich vorerst die Nachtszenen hatte sein lassen wollen :'D

Material:
- Copic Marker
- Multiliner (schwarz)
- Tusche (weiß)
- Buntstifte

Danke für's vorbei schaun ;)
greetings mi~
Verwendete Referenz:
für die pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Piepi (035), Pixi (036)

Pokémonstand:
19/151

#185:
eventuell auch frei... wird aber schwer, auch möglich, das sie mir noch von meiner Schwester geklaut wird :o

#186:
bei gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2016-04-26T08:56:24+00:00 26.04.2016 10:56
Dein Dad ist super x'D es ist toll zu erfahren, wie Menschen Pokémon sehen, wenn sie davon noch gar nicht eingenommen sind. Er hat ja gar nicht Unrecht, Pixi hat ein bisschen war von einem süßen Schwein.

Die Motiv-Idee finde ich wirklich entzückend und passend, das kleine Wesen sieht so entspannt aus *Ä* Ich hatte meine liebe Mühe bei der Coloration von Pixi – in der dunklen Atmosphäre war es schwer, sie noch so rosa aussehen zu lassen. Demnach bewundere ich, das du so schön hinbekommen hast sehr!

Die Berge haben etwas von Krokantsplitter – das passt echt gut zu der Poki-Welt. Und die Wolken sind besonders schön. Als würde der Mond sie verzaubern und verscheuchen, das gibt ihm noch mehr Mystik.

Tolle Karte Q/////////Q
Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich sie in meinen Händen halten darf!
Antwort von:  nekomimi
27.04.2016 09:22
ich hab mich bei dieser aussage auch fast nicht mehr gekriegt :'>
naja farbtechnisch schon aber ihm fehlt eindeutig die charakteristische nase :D

das freut mich! meine skizzen waren erst auch im mondbergsetting wie bei dir und das sah... (blöd) nach einem billigen abklatsch deiner karte aus und das hat sowas von nicht funktioniert!
:D ich hatte auch mega angst ihm farbe zu geben! wenn du's damit gleich versaust... und so :)

XDDDDD jaaaa finde ich auch! das sind irgendwie meine standartberge geworden... aber gut das du sie passend findest ~ das freut mich <3

ich bin so glücklich, dass sie dir gefällt!!
Sie ist schon auf dem weg zu dir! :D (naja... fast liegt jetzt bis zu leerung heute noch im briefkasten)
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-24T21:32:43+00:00 24.04.2016 23:32
NAJN!
Du bist nicht fertig, du bist krank! :D
Das schaut so schön aus Q . Q
Das Wasser hast du sicher nicht selbst gemacht! XD
Antwort von:  nekomimi
25.04.2016 11:47
XD haha ja, das könnte natürlich auch sein ;>
dankeschön! freut mich riesig, dass sie dir gefallen <3
stmmt! der copic und die tusche warens :P
Von:  Arikayuki
2016-04-23T16:31:24+00:00 23.04.2016 18:31
beim Hintergrund hast du echt absolute Arbeit geleistet! Wirklich beeindruckend, vor allem bei dem kleinen Format (: Die Wellen im Wasser und das dunkle Grün vor den Bergen machen das ganze wirklich sehr mysteriös und zauberhaft, sehr sehr schön <3
Antwort von:  nekomimi
23.04.2016 23:20
vielen lieben dank! Der Hintergrund hat natürlich bei der Karte auch die meiste Zeit in Anspruch genommen :D
danki! <3