Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsuiy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2016 14:01
Meine letzte Zeichnung ist drei Jahre her und ich habe in der Zeit nicht viel gezeichnet. Endlich habe ich es geschafft, mich mal wieder hinzusetzen.

Hier seht ihr das Ergebnis. Es ist eine ähnliche Szene meines letzten Bildes. Nur komplett neu gezeichnet. Ich weiß, dass ich an den Hintergründen und auch an den Proportionen noch arbeiten muss..

Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich.

Liebe Grüße
Natsuiy~
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firebeast
2016-06-12T16:52:09+00:00 12.06.2016 18:52
Ich kenne das mit der Zeichenpause, ich kann nur sagen, dran bleiben, es lohnt sich. :D Ich mag das Thema des Bildes und insgesamt ist es echt niedlich. Die Blumen sind sehr gut geworden, auch die Kleidung der Charaktere. Insgesamt könnte das Bild etwas mehr Licht und Schatten vertragen, dadurch wirkt es immer etwas lebendiger. Die Lippe des Jungen vielleicht ein bisschen weniger schmollend. Ansonsten ist es für drei Jahre Pause doch ein guter Start zurück in die Kreativität. :)
Von:  Der_Jokel
2016-04-29T09:24:51+00:00 29.04.2016 11:24
Ich grüße Dich Natuiy,
Wenn du willst, um ein gut Bild verliefen. Dann verwende mal Den "Goldenen Schnitt" an. Indem die Fläche, die du zeichnen willst. Musst du die Hoch messen. Und dann durch Prozentrechnen mit Dreisatz indem man Handy, Pc, Taschenrechner oder mit dem Kopf rechnen. Ich erkläre dir wie man das macht.

Im Dreisatz musst stehen 100% = die gemesse Hoch. Und Unten 38% = X.
Um das zurechnen muss man 38% *(Mal) die gemesse Hoch durch 100% teilen (:) = X.
Den ausgerechneten X für Boden im Bild zeichnen.

Dieser Tipp hat mit Mathematik zu tunen. Den Goldenen Schnitt auch als Goldenen Zahnen genannt. Die Goldenen Zahnen sind
38 oder 62.

Ich verwende auch seit ein paar Jahre den Goldenen Schnitt im meinen Bildern. Und sieht Nett aus.
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-04-28T12:36:12+00:00 28.04.2016 14:36
Hallo Natsuiy, dein Bild sieht garnicht so schlecht aus ;)

Deine Outlines sehen schon gut aus. Mein Tipp hier wäre, dass du die Outlines durchzeichnest, man sieht gut bei dem Bilderrahmen und unten zwischen Wand und Boden, dass du Outlines dort unterbrichst und sie somit offen sind. An vielen anderen Stellen ist es genauso. Was mir auch auffällt, du hast alle Linien sehr dick, probier mal aus, sie dünner und nur an bestimmten Stellen dick zu machen.

Auch finde ich es gut, dass du bei den beiden einen Hintergrund gemacht hast. Er passt auch sehr gut zu der Szene, er ist zwar einfach gehalten, aber er nimmt den beiden nicht die Show, die ja im Vordergrund stehen. Bei den beiden Figuren gibt es einpaar Fehler, aber wenn du weiter dran übst, wirst du bald diese Fehler nicht mehr haben, sowohl bei Hintergründen und auch bei Figuren.

Deine Art zu colorieren kommt schon gut rüber. Ein Tipp von mir wäre, wenn du bei der Haut an manchen Stellen, wo kaum Licht hinkommt noch dunklere Schatten setzt, dass hast du bei den T-Shirt und der Hose von dem Mädchen ja auch schon gut hinbekommen. Was auch immer gut kommt, ist wenn du weiße Lichteffekte in die Haare setzt, aber auch bei den Klamotten ;) Im Hintergrund fehlen die Schatten fast komplett, es würde noch besser aussehen, wenn dort welche wären^^

Aber ansonsten ist das Bild schon sehr gut! Mach weiter so!

Ich habe für dich mal einpaar Tutorials von anderen Zeichnern rausgesucht, die mit PC arbeiten, vielleicht ist da ja ein interessantes für dich bei ;) Die Programme sind meist ja fast gleich in den Einstellungen, was es gibt. Und noch ein nettes Tutorial, wie man Manga Figuren gut üben kann.

https://ssl.animexx.de/doujinshi/thema/4675_Tutorial/zeichner/181067/order_0_0/40866_Tutorial_-_Colo​ration_mit_Photoshop_CS3_mit_Maus/

https://ssl.animexx.de/doujinshi/thema/4675_Tutorial/unterthema/19021/order_0_0/53780_Mangastudio_De​but_4_tutorial/

https://ssl.animexx.de/doujinshi/thema/4675_Tutorial/unterthema/19495/order_0_0/44215_Manga_Zeichnku​rs_Tutorial/?js_back=1



lg Zelda
Von:  Nudelchen
2016-04-24T18:45:27+00:00 24.04.2016 20:45
Ein cooles Bild! ^__^
Der Mann wirkt noch etwas steif, die Frau sieht schon toll aus! :)