Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 21:13
Hallihallo :D

Endlich fertig Q_____Q Smeagol ist frei *O* ..... XD

Aber das Bild hier halt viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich anfangs gedacht hätte T____T Vor allem hatte in letzter Zeit überhaupt keine Motivation irgendwas zu zeichnen, geschweige denn colorieren....
Aber in den letzten Tagen kam glücklicherweise meine Motivation zurück und nun konnte ich dieses Bild vollenden :D

Ursprünglich sollte das Bild komplett anders aussehen, aber irgendwie macht meine Hand etwas anderes als mein Kopf |D (vielleicht kennt das der ein oder andere von euch auch ;D)
Aber bis auf ein, zei Dinge gefällt mir das Bild recht gut ^^
Es fühlt sich immer so gut an, wenn man ein aufwendigeres Bild vollendet XD

Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Vielen Dank, dass ich dieses Mal zu Aikos Lieblingen gehören darf Q____Q Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals AL werde, aber ich wurde wiedermal überrascht :D Vielen, vielen Dank <3 <3 <3

_________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Verwendete Referenz:
für die ganzen Blumen :'DDDD

Themen:
weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Rose, Lilie, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ako_Okaylli
2016-05-24T09:18:14+00:00 24.05.2016 11:18
MEGAPIC!
Mir sind die Augen rausgefallen! [X]_________[X]
Antwort von:  mc_akio
24.05.2016 12:58
oh nein D: *Augen wieder reindrück*

Aber Danke für das Lob :D
Von:  Ling_Ling
2016-05-01T10:40:22+00:00 01.05.2016 12:40
oh... du bist ja verrückt! So viele Details... so viele Farben... und das alles mit Buntstifte, welche ja, umsolänger man an einem Bild koloriert, manchmal eine ordentdliche Schmirerei hinterlassen. Zumindest bei mir sehen nach einer gewissen Zeit, die noch unkolorierten Stellen immer bunter aus, weil ich mit meinen Händen oft die Farbe verwische. Da meine Bilder, im Vergleich zu deinen, ziemlich detail-arm sind, frage ich mich irgendwie, wie du bei einer solch gewaltigen Koloration vorgehst. Dein Bild haut mich einfach echt vom Hocker... vorallem weil die ganze Koloration noch eine Spur aufwändiger wird, wenn man nicht mit Fineliner erst alle Konturen nachzieht und das ganze wie eine Mal-Vorlage ausmalt.

Hut ab, vor deinem Kolorations-Talent und deinen unglaublichen Ideen für all die Details! - Das Bild ist eine Wucht!
Antwort von:  mc_akio
01.05.2016 13:05
awwww vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar <3 <3
Also bei mir schmieren die Farben auch ein bisschen :'D Weshalb ich bei weißen Stellen oft radieren muss, bei Stellen die noch coloriert werden, kann ich dann drübermalen ;D
Bei Bildern ohne Outlines entstehen die Details erst bei der Colo, da ich bei der Skizze nur die Personen draufzeichne :'D Ich coloriere dann "von vorne nach hinten" ^^ Also ich zeichne da eine Blume, hier einen Edelstein und mit der Zeit füllt sich dann das Bild mehr und mehr ^^ Aber manchmal sitze ich nur vor dem Bild rum, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich an eine bestimmte Stelle zeichnen will :'D
Die Art zu colorieren ist auf jeden Fall umständlicher, als das "Ausmalen" von Outlines, aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt XD
Von:  Yumi_Oneechan
2016-05-01T09:01:18+00:00 01.05.2016 11:01
Ich glaube ich saß gerade 3 Minuten lang mit offenem Mund vor dem PC und habe dieses Bild angeschaut. Ich konnte einfach nur denken: Wow... du hast meinen Respekt. Die Farben harmonieren einfach mal total mit einander und ich finde, dass zu diesem Bild auch nur große Augen passen. Und obwohl das Bild so voll wirkt, kann man es eben durch deine Farbwahl trotzdem wunderbar erkennen. Ich bin vollkommen begeistert :D♥ Weiter so!! ^.^
Antwort von:  mc_akio
01.05.2016 12:57
awwww Dankeschön <3
und schön zu hören, dass dir die großen Augen gefallen :D
Von:  TaYuMaTi
2016-04-30T19:33:51+00:00 30.04.2016 21:33
Detail und kitsch-bombe :D hut ab für die geduld und es ist echt toll geworden :) glückwunsch!
Antwort von:  mc_akio
30.04.2016 22:25
Dankeschön :D
Von:  Aurora-Silver
2016-04-28T21:39:58+00:00 28.04.2016 23:39
Leider nicht mein Geschmack, bin kein Fan von großen Augen und Kitsch .____.' Aber die Fleißarbeit ist beeindruckend, von daher, Glückwunsch :3
Antwort von:  mc_akio
29.04.2016 12:19
ach kein Problem ;D Man muss ja nicht alles mögen :D
ich danke dir für deinen lieben Kommentar <3
Von:  m-u-ll-e
2016-04-25T21:22:27+00:00 25.04.2016 23:22
Da fällt mir nur ein: Krass! Die Augen finde ich zwar etwas sehr gruselig, aber die Details sind einfach mal nur heftig. Die Blumen und Kristalle hast du wirklich toll hinbekommen! Da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Und trotz der Detailfülle ist doch noch der Aufbau des Bildes zu erkennen.
Antwort von:  mc_akio
26.04.2016 00:26
awww vielen Dank <3 <3 ich fühl mich total geehrt das von dir zu hören Q_____Q
und ja die großen Augen wirken immer etwas gruslig |D
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-25T17:31:30+00:00 25.04.2016 19:31
Das ist so detailreich, hat so einen schönen Motiv und ist so gut umgesetzt, dass es schon krank ist <3
Antwort von:  DreamyInWonderland
25.04.2016 19:32
Da bist du Tage daran gesessen? :D Würde mich mal interessieren.. ich hätte dank meiner super genialen Geduld Monate gebraucht ^^
Antwort von:  mc_akio
25.04.2016 19:53
awww Dankeschön <3
im Prinzip saß ich auch mehrere Monate an dem Bild XD Die Skizze entstand schon im November letzten Jahres und die Colo hab ich Ende Februar begonnen :'D ich saß echt ewig dran XD
Von:  Nudelchen
2016-04-24T18:13:40+00:00 24.04.2016 20:13
Für den Kommentar mit Smeagol feiere ich dich jetzt! xDD

Und das Bild ist einfach so so so wundervoll! *__*
Wie lange hast du dafür gebraucht? o_o
Das ist so schön! *__*
Die vielen Einzelheiten sind der Hammer! Jedes mal sieht man was neues!
Und so hübsch! *__*
Die Colo ist wundervoll! *__*
Ehrlich, meinen Respekt und ein riesig riesig großes Kompliment! *__*
Antwort von:  mc_akio
24.04.2016 23:33
haha ja mit einem Filmzitat am Anfang kann man nie was falsch machen XDDD
Aber vielen Dank für das Lob <3 wie viele Stunden ich genau dran saß, kann ich dir nicht sagen, aber die Skizze dazu entstand schon im November letzten Jahres und die Colo hab ich Ende Februar begonnen :'D Die Colo hat sich wirklich hingezogen x.x
Aber es freut mich, dass es dir so gefällt <3
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2016 19:12
Stimmt xD
Vor allem Herr der Ringe ist bei mir immer gut xD
Na ja, meine Schwester hat mal einen Lachflash bei einer Supermarktverkäuferin ausgelöst, weil wir an der Gemüsetheke standen und sie sagste "Guck was Smeagol findet!" xDD
Oha, im Februar schon! o_o
So viel Arbeit!
Das glaube ich!
Das freut mich! ^__^
Antwort von:  mc_akio
25.04.2016 19:55
haha das Zitat ist natürlich auch geil XDDDD Ich hätte bestimmt auch einen Lachflash bekommen :'D
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2016 19:58
Ja xDD
Von: abgemeldet
2016-04-24T14:16:34+00:00 24.04.2016 16:16
Was für eine Blumenpracht! Hierbei finde ich es richtig toll, dass Du so viele verschiedene Blumen mit in diese Arbeit eingebracht hast und diese eben auch mit verschiedenen Farben aufwarten. Es kam mir am Anfang alles sehr chaotisch vor, aber wenn man sich das Bild etwas länger ansieht, passen die vielen verschiedenen Farben echt gut zusammen, finde ich!
Antwort von:  mc_akio
24.04.2016 23:29
awww Dankeschön <3
ja meine Bilder sind generell etwas chaotisch :'D Aber ich will eigentlich nur, dass die Leute etwas länger mein Bild betrachten, da so viel zu sehen ist :'D
Von:  MarySae
2016-04-21T11:27:24+00:00 21.04.2016 13:27
Wow. Respekt, dass du bis zum Ende durchgehalten hast!
Das Bild erschlägt einen mit seinen ganzen Details ja fast! Aber im guten Sinne! :D
Das sieht wirklich toll aus! Wahnsinn! *_*
Die Blumen sind dir einfach mega gut gelungen! Und diese tollen Farbübergänge von Hell zu Dunkel!
Einfach wunderschön! :D
vG, Mary
Antwort von:  mc_akio
21.04.2016 16:51
awwww Dankeschön <3
ich wollte tatsächlich schön öfter bei diesem Bild aufgeben |D bin aber froh, dass ich es durchgezogen habe ^^