Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2016 16:07
Meine erste Tauschkarte für ChershireHatter,
MarbleCrossFox's OCs Mero, Luna und Kanija :D

Ich bin sehr froh, dass die Karte so gut angekommen ist :D
Nur Kanija ist nicht ganz geworden, wie das Original, ich hab leider noch nicht so das Händchen für die Art Figuren >.<
Ansonsten ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich hatte eigentlich nur im Kopf, dass ich eine weiche Atmosphäre haben wollte, wusste aber nicht genau wie.
Also habe ich mich das erste Mal mit farbigen Outlines versucht, und die mit dem Bleistift etwas nachgedunkelt. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-22T17:41:08+00:00 22.04.2016 19:41
Oh, das sieht wirklich super hübsch aus! *__*
Die Stimmung ist wirklich schön!
Tolle Details! ^^
Eine sehr hübsch Colo! :)
Von:  Ermelin
2016-04-19T08:53:40+00:00 19.04.2016 10:53
Bei all den Details, für die du bestimmt einen Fluchtpunkt brauchtest, hat diese Karte sicher eine Menge Zeit gefressen! o___O Dafür sieht sie aber wirklich toll aus! Die Atmosphäre ist dir schön gelungen <3 <3

Die junge Dame mit den Fuchsohren muss ja ein echter Vielfraß sein, wenn er den Kuchen hinter seinem Rücken verstecken muss..! XD
Von:  Yommy
2016-04-19T04:24:31+00:00 19.04.2016 06:24
Die Atmosphäre ist dir gelungen :)
Ich mag das hasenhirschchen es ist süss.