Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:34
Meine Kakao-To-Do gehört jetzt erstmal für ne Weile einzig und allein meiner allerliebsten Lieblings-elma ♥ Ich freu mich, dafür endlich Luft zu haben, vorallem weil mir dieser Tausch sehr viel bedeutet u//v//u! *knutschi*
 
Bei so süßen OCs weiß man ja garnicht, wo man anfangen soll.. Aber Kätzchen gehen immer, also musste Toma als erstes dran glauben! (Hach, kleines Schnuckelchen uvu <3)
 
Der Versuch an elmas Detailwut ranzukommen hat zwar nur wenig geklappt... Aber ich hab ja noch ein paar Karten vor mir, DAS WIRD NOCH ich laufe an hahaha XDD
Aber zufrieden bin ich trotzdem, nun hoffe ich natürlich nurnoch, dass elmchen mit der Karte ebenfalls Glücklich ist <333


 
Facebook
tumblr
kakao-karten

Peach
Verwendete Referenz:
Charasheet von elma & Bilder von Wintergärten

Themen:
Catboy, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Garten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2016-04-21T18:57:13+00:00 21.04.2016 20:57
Hi /)

OMG die Karte ist echt schön *-* ich mag so karten wo so viele Details drauf sind.
Auch diene Coloration ist schlicht weg - bombe!
Diese kleinen weisen kringel auf dem Kissen z.b. sone detailverliebtheit find ich extrem toll.
Ich finde die Pose des Katzen(jungen?) wirklich süß und bin überwältigt von der
"grünen" Atmosphäre. Wenn ich darf, würd ich die Karte gerne klauen xD
(oder irgendwann mal mit dir tauschen )


P.s Falls du dein Talent gern in einer STA beweisen willst <3 ich würd mich freuen einen Künstler wie dich dabei zu haben http://www.animexx.de/weblog/782661/781974/
Antwort von: Peach-Coke
23.04.2016 18:02
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! >ᴗ</
Freut mich, dass die Karte so gut gefällt

Zur Zeit bin ich noch dabei meine To-Do-Liste erstmal auf Null zu bringen, damit ich mich eigenen Projekten widmen kann.. Wenn ich aber wieder tausche, werde ich das sicherlich irgendwie ankündigen (Im Steckbrief oder unter neueren Bildern, schau gern ab und zu mal vorbei und schreib mich dann an x))
Von:  Nudelchen
2016-04-21T18:28:37+00:00 21.04.2016 20:28
Oh, ist das putzig! *_*
Sehr schön detailliert! ^__^
Tolle Colo! :)
Antwort von: Peach-Coke
21.04.2016 21:45
Ahw, vielen vielen Dank!! ♥ uᴗu
Von:  rumicosplay
2016-04-17T20:53:55+00:00 17.04.2016 22:53
Ein wunderschöner Wintergarten! Mir gefällt auch das flausche Schwänzchen, sooo flauschig gezeichnet *_*
Rundum gelungen ^^
Antwort von: Peach-Coke
21.04.2016 21:44
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Extra fluffig hihi :DD ♥
Antwort von:  rumicosplay
21.04.2016 23:28
Mit FlauschderGötter200 gewaschen! °Ö°