Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanny_Sanary   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:44
Leider kann man Molgera nicht auswählen ;3;

Hier also mein zweiter Beitrag für das 'Legend of Zelda - The Art Project' auf Facebook ~
Und wiedermal ein Endgegner ^.^
Molgera fand ich immer besonders toll und ich weiß bis heute nicht warum :o Als ich sie das erste mal sah war ich echt erschrocken und hatte Angst ;3; (Als das Spiel raus kam war ich auch recht klein xDD)
Aber vor allem fand ich die Themen Musik von ihr ziemlich cool ~
[Ich gehe einfach mal davon aus das Molgera ein Weibchen ist, da sie kleine Babys in den Kampf ruft :3 ]

Auch hier steckt einiges an Arbeit drin v.v Aber ich bin doch sehr zufrieden :D
Auch hier habe ich wieder ein bissl mit diesem '3D- Effekt' herum gespielt, in dem ich Molgera aus dem Bild heraus springen lasse :D

Zu diesem Bild habe ich auch ein gekürztest Youtube-Video hochgeladen ^.^
https://www.youtube.com/watch?v=AfQrT6bixhY

Ich hoffe einfach das Bild gefällt euch <3
Wenn ihr auch große Zelda Fans seid könnt ihr euch doch mal auf der Faceboook-Seite von dem projekt umsehen. Es gibt immer noch einige freie Charaktere zur Auswahl ;)
Themen:
The Legend of Zelda, Boshaftigkeit

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda: The Wind Waker

Zeit:
8-10 Stunden

Musik:
-

Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=AfQrT6bixhY

Facebook:
https://www.facebook.com/legendofzelda.theartproject/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2016-05-30T17:50:16+00:00 30.05.2016 19:50
Das sieht wirklich toll aus. Richtig lebendig. :3
Antwort von:  Sanny_Sanary
30.05.2016 23:12
Danke :)
Ich habe mir auch viel Mühe gegeben, es so lebendig wie möglich wirken zu lassen :)
Von:  Dunkelseele
2016-04-25T16:27:37+00:00 25.04.2016 18:27
Ok, was sind das ber bitte für Viecher? Die sehen schon recht lustig aber auch nicht ganz ungefährlich aus.^^
Coloration und Schattierungen überzeugen voll und ganz.:)
Antwort von:  Sanny_Sanary
25.04.2016 19:40
Ach, sooo gefährlich sind die gar nicht ;)
Danke für das Kompliment ^_^/
Von:  Livinja
2016-04-17T22:35:03+00:00 18.04.2016 00:35
Sehr schönes Bild! Hat mir auch sehr geholfen, dir beim Kolorieren zuzusehen.
Bitte bitte sag mir doch, welcher Fineliner das genau ist, mit dem du die weißen Konturen gezeichnet hast... Und welche Dicke der schwarze Fineliner hatte, mit dem du die Outlines nochmal nachgezeichnet hast... Das würde mir riesig helfen :)
Antwort von:  Sanny_Sanary
18.04.2016 08:53
Danke für das Kompliment ^.^
Die weißen Konturen habe ich mit einem weißen Pilot Gelstift nachgezogen. Gibt es eigentlich in jedem Mc Paper :D
Und der Fineliner hatte die Stärke 0.2mm :) Die hatte ich mit den Staedtler Pigment Linern gemacht ^.^
Von:  Myralisia
2016-04-15T19:45:17+00:00 15.04.2016 21:45
Sieht wirklich klasse aus :) Der 3D-Effekt ist dir prima gelungen und farblich sowie kontrastreich ist das Bild insgesamt wirklich ein Augenschmaus :D Ich fand es wirklich schön dir mal beim colorieren zuzugucken. Da kann ich mir noch was von abschneiden ;)
Antwort von:  Sanny_Sanary
16.04.2016 21:26
Danke für die lieben Komplimente *o*
Ich freue mich wenn dir mein Video irgendwie geholfen hat ^.^Ich versuche zukünftig mehr bei Youtube hochzuladen, aber mal schauen wie es klappt ~ :D