Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 13:56
Der Hintergrund ist ein wenig verhaut...
zumindest sieht es so aus als wäre die Pfauendame auf den Hintergrund geklebt...
ich muss noch viel üben *seuftz*

und ja ich weiß das sie das Federkleid eines Männchens trägt x'D
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Wald

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-16T19:51:00+00:00 16.04.2016 21:51
Oh, das sieht wirklich total schön aus! *_*
Ihre Kleidung ist natürlich super hübsch und ich mag auch ihre Haare und die Haltung :)
Den Hintergrund finde ich auch echt toll! ^__^
Antwort von:  JessBa
17.04.2016 17:02
Dankeschön, ihre Haltung mag ich auch ganz gerne :D
schön das es dir so gut gefällt :3
Antwort von:  Nudelchen
17.04.2016 19:26
Das freut mich! ^^
Von:  DreamyInWonderland
2016-04-13T12:59:47+00:00 13.04.2016 14:59
ICH liebe diese Darstellung vom HG im Bild! Das ist eine etwas eigene Version, aber total cool! :D

Die Pose, ihre Haare und verdammt noch mal das Kleid! :D Sie sieht aus wie die Königin in der Gegend D:
Antwort von:  JessBa
15.04.2016 19:22
Dankeschön
Freut mich das es gefällt :)

Naja fast die Königin der Gegend ;)
Von:  EngelohneZukunft
2016-04-12T19:01:42+00:00 12.04.2016 21:01
Das Bild ist wirklich schön (das Kleid eine tolle Cosplay Idee).
An sich gefällt es mir und wenn du schreibst das sie ein wenig geklebt aussieht, stell ich mir vor wie es vielleicht in einer Winterversion wirken würde?

E oZ
Antwort von:  JessBa
12.04.2016 21:53
dankeschön, bin selbst durch Pinterest inspiriert worden |D
ja weil ich das mit den Schatten und so nicht so gut kann, ich finde es sieh ein wenig so aus als wären es zwei verschiedene Bilder :)

hm... dann aber wohl ein weißer Pfau ... sonst sticht sie vielleicht zusehr hervor?

Danke liebe Grüße :)
Antwort von:  EngelohneZukunft
12.04.2016 21:58
Inspirationen findet man überall.
Meine ersten Copic-Bilder sahen bei einem solchen BG ähnlich aus %D
Vielleicht wirkt das Bild so platt, da sie auf dem Baum sitzt und sie keinen Schatten darunter wirft-weil so hoch. Ich glaub das is der kleine aber feine Unterschied.

Oder diesen bunten Pfau in einer anfänglichen Winterzeit. Noch mit vielen starken Bäumen und keiner geschlossenen Schneedecke um das Grün noch einmal aufzufassen?

E oZ
Von:  Decollage
2016-04-12T14:59:00+00:00 12.04.2016 16:59
Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!
Ich mag es, wie der dunklere Grünton der Bäume die Pfauendame und ihr Kleid richtig erstrahlen lässt. Die friedliche Szene wird durch die Haltung und Mimik noch einmal richtig unterstützt.
Das Federkleid der Männchen ist aber auch beneidenswert und steht ihr richtig gut :)
Antwort von:  JessBa
12.04.2016 21:56
Dankeschön, freut mich das es dir gefällt :)

aber sticht sie nicht zusehr hervor? geht das denn in Ordnung? Ich bin leider noch nicht so gut darin und deswegen ziemlich verunsichert.
da freut es mich gleich doppelt das gerade dieser Farbunterschied dir in dieser Szene gefällt :)

Danke :D
Antwort von:  Decollage
12.04.2016 22:18
Mir persönlich gefällt tatsächlich gerade dieser Farbunterschied :)
Eventuell... könnte man die Farben etwas matter wählen, weil kein Licht durch die Baumwipfel trifft und die Farben dann nicht ganz so strahlen können oder eben noch ein paar Lichtkegel einbauen... das könnte die strahlenden Farben dann erklären ^-^
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-12T12:43:02+00:00 12.04.2016 14:43
Sie wirkt im Moment sehr entspannt....
Passiert wohl wenn man sich nicht ständig aufplustern muss.^^

Tolles Bild.
Antwort von:  JessBa
12.04.2016 21:57
Hihi ja

Dankesehr :3