Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avalynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2016 15:46
Wolfsliebe ist ein Gewinnerbild von mir für ein Fan.
Die Gewinnerin durfte sich ein Lieblingstier wünschen. Wie ihr seht sind es Wölfe geworden.
Ich hoffe es gefällt ihr und euch, denn mir gefallen sie so sehr, dass ich sie gar nicht hergeben mag :D
Leider ist das Bild nur gescannt, daher könnt ihr das glitzern der Setrne, des Mondes und der roten Mohnblumen im Hintergrund gar nicht sehen. :)

Grüße <3
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-14T18:23:03+00:00 14.04.2016 20:23
Oh, das sieht wirklich total hübsch! :)
Der Stil ist toll!
Schöne Colo! ^__^
Antwort von:  Avalynn
28.04.2016 23:00
Danke Nudelchen :)