Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 21:58
"Erschöpft ließ Sumati sich auf einen Stein sinken. Ihre Füße schmerzten von der Reise.
Tongas großer Kopf lehnte sich an ihre Beine und seine großen, braunen Augen blickten zu ihr auf.
Schmerz und Erschöpfung waren vergessen. Mit einem Lächeln streichelte Sumati ihren Freund.
Denn solange sie beide zusammen waren, war die Welt in Ordnung."

-----------------------------------------------------------------
Es wäre meine erste Karte zur [STA] Kinderbuch-Illustrationen auf KK.

Die Idee zu der Karte kam mir einfach so und ich fand es irgendwie faszinierend mal ein Motiv zu zeichnen, das ich bisher noch nie hatte. Ich war eigentlich schon immer fasziniert von der orientalischen Tracht und ich fand schon immer, dass ein Sari wirklich sehr würdevoll und weiblich wirkt.
Deswegen kam ich einfach nicht umhin diese junge Dame und ihren Begleiter zu zeichnen. :)

Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-12T19:13:14+00:00 12.04.2016 21:13
Oh, wie schön! *__*
Das ist eine super süße Idee! *_*
Und richtig niedlich und schön gezeichnet und coloriert! *__*
Antwort von:  Tintenmeer
12.04.2016 22:37
Aw. Vielen, lieben Dank :3
Von:  Shizimu
2016-04-10T06:57:19+00:00 10.04.2016 08:57
Das ist eine sehr schöne Illustration für ein Kinderbuch, die sehr viel Wärme ausstrahlt und das Thema Freundschaft sehr schön und sehr gut aufgreift meiner Meinung nach.
Sehr schön coloriert, passend zu Indien, schöne Schattierungen und die schwarzen Schatten an den Durchgängen bringen das Gefühl von Tiefe zusätzlich nochmal gut zur Geltung.
Antwort von:  Tintenmeer
10.04.2016 12:04
Vielen Dank. Es freut mich, dass man die Idee dahinter so gut aufnehmen kann ^^
Von: Sephiroths_Angel
2016-04-08T10:38:38+00:00 08.04.2016 12:38
So ein hübsches Kärtchen. Sieht klasse aus. ^-^
Antwort von:  Tintenmeer
08.04.2016 13:15
Dankeschön :)