Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:51
Naruto ist neben inuyasha einer meiner Lieblinge.. bis zum Ende habe ich tapfer durch gehalten und jetzt ist alles vorbei.
Ich fand hinata schon immer toll, die ist stark und so ziemlich die jüngste! Und doch eine der ersten die es fertig gebracht hat ein eigenes Jutsu kampfbereit zu machen.
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2016-04-11T13:50:39+00:00 11.04.2016 15:50
ein sehr shcönes Bild ist eindeutig während der 4ten Shinobi Weltkrieges denn ansonst wäre hInata viel mehr Rot wenn es das Haus wäre in dem naruto lebt ;)