Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionDEmil   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2016 15:48
2. Bild meiner 100 Themes Art Challenge.

Ich hatte eigentlich vor meine ArtChallenge auch hier auf animexx zu vollführen, doch stellt sich das Bilderverwaltungskonzept gegen mich. Somit kann ich nicht täglich etwas hochladen.
Also lad ich mal die Bilder hoch die ich am liebsten mag^^

Wär an den anderen interressiert ist hier mein DeviantArt Link:
http://liondemil.deviantart.com/gallery/58023988/100-Themes-Art-Challenge
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Wale

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2016-04-10T07:45:21+00:00 10.04.2016 09:45
Der Wal ist wirklich sehr schön geworden, man fühlt sich direkt in eine Traumwelt hineinversetzt. Andere könnten jetzt hier ne kleine Verbindung zum Trailer von Metal Gear 5 setzen, denn da kam auch ein Wal vor, der sich im Himmel erhob und dort entlangschwamm ;).

Wobei ich sagen muss, dass mir diese Version hier doch sehr viel besser gefällt. Bei dem Anblick kann man sich selber schön in Gedanken fallen lassen^^.

Die Wolkentrukturen sind wirklich wunderbar, wirken so "fluffig" und dennoch sehr schön und auch die Haltung und die ganze Form des Wals ist dir sehr gut gelungen, wirklich wunderbar. Die Schattierungen sind super und sehr realistisch und auch der Mond im Hintergrund ist sehr schön geworden.
Von:  VonArrcross
2016-04-08T13:51:02+00:00 08.04.2016 15:51
Das Bild erinnert mich an einen Traum aus Kindertagen. Bin an einem Fluss gestanden und habe mich über die Fische darin gefreut. Irgendwann flog dann ein Wal vorbei, unter der Brücke hindurch und zum Himmel empor.

Der Traum kam immer zum Schuljahresende und verkündete das Ende des einen Jahres und den Start des neuen Jahres. Manchmal war der Wal nicht alleine und manchmal standen bei mir auch andere Kinder, die dem Wal zur Verabschiedung des Jahres nach gewunken haben. :)
Antwort von:  LionDEmil
09.04.2016 12:32
Mega süß <3 :)
Von: abgemeldet
2016-04-08T08:34:12+00:00 08.04.2016 10:34
Wirklich traumhaft. Wortwörtlich und im übertragenen Sinne. Neben der Schattierung und der Form des Wals, die ich sehr gut getroffen finde, sind mir der Mond und die Wolken tatsächlich am ehesten aufgefallen. Schön ausgearbeitet und realistisch.
Im allgemeinen finde ich die Idee unbd das ganze Konzept dieses Bildes sehr fantasievoll und kreativ :)
Von:  Niwelia
2016-04-07T16:30:37+00:00 07.04.2016 18:30
Das nenn ich mal eine himmlische Reiße in die Fantasie :3
Wunderschön umgesetzt und die Wolken sind ein Traum :)
Die Beleuchtung am Wal gefällt mir :3