Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pleasure   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2016 17:38
hallo zusammen,

ich hab es endlich geschafft :D der jahreszeitentausch XXL mit Lilith_Lynn ist nach genau drei jahren endlich zuende!
schade ist nur, dass sich mein stil in der zeit etwas gewandelt hat und die 9 karten nebeneinander nicht mehr gleichartig sind :/
neben den 4 jahreszeiten haben wir auch noch halloween, weihnachten, silvester, v-day und ostern definiert :]

zu sehen ist Lilith_Lynns kleine rosa Mew :} die skizze war vom oktober15

ich bin recht froh, dass ich es nun endlich fertig bekommen habe und kann mich nun dem nächsten (und bereits wieder verzögerten) jahreszeitentausch voll und ganz widmen

gruß chriss :p
________________________________________________________________
Auflagenverkauf: Valentinskarten Set
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mew (151), Eigener Charakter

Unterthemen:
Gijinka

referenz:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41710

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-04-05T08:57:53+00:00 05.04.2016 10:57
Was ist denn das für ein schwarzer Fleck im Teich?
Das Herz ist cool. Schaut aus als hätte sie es von dem SchneckenDrachen bekommen wegen der Schnörkel drauf :)
Die uferböschung gefällt mir sehr gut.
Von:  PyuaNaito
2016-04-03T15:57:59+00:00 03.04.2016 17:57
aww, das motiv sieht echt super süß aus, ich mag die verträumte atmosphäre <3