Zum Inhalt der Seite


Fanart

HaruHanabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2016 10:41
Dieses Werk entstand für die Leipziger Buchmesse :D
Das Bild ergibt 2 Lesezeichen, einmal mit Ai und einmal mit Masato ... im übrigen ist es auch die erste farbige Version von Masato :)
Ich hoffe es gefällt euch :)

Die Lesezeichen kann man ansonsten auch bei mir erwerben :D

Besucht mich doch auch auf facebook :)
HaruHanabi


Ist dem Dōjinshi "AI - Künstliche Intelligenz" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Charaktere:
Msato und Ai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2016-06-05T16:39:19+00:00 05.06.2016 18:39
Hallo ^^ Dieses Bild finde ich gut gelungen. Vor allem in Kombination, wie sie so Rücken an Rücken stehen, finde ich es sehr hübsch. besonders gefällt mir die Coloration ihrer Oberteile und es ist gut, dass die Farbe des Rocks bzw. der Hose ähnlich im Rahmen wiederkehrt ^^ Der Kopf von Ai wirkt etwas hochgestreckt, aber wahrscheinlich wirkt das nur wegen den vorderen Strähnen so ^^ Insgesamt sehr hübsch =)
Nala
Helfer der KomMission
Von: Platan
2016-04-28T12:38:21+00:00 28.04.2016 14:38
Ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert? °_°
Freue mich schon, wenn ich die Lesezeichen selbst benutzen kann~. Dann auch noch meine beiden Lieblinge, Masato und Ai. ♥
Das mit den dicken, schwarzen Schatten bei der Kleidung sieht gut aus, das hat einen schönen, eigenen Stil. Der Hintergrund mit den kleinen Sternchen ist so niedlich! (≧◡≦)
Von:  Nudelchen
2016-04-07T17:16:14+00:00 07.04.2016 19:16
Ui, das sieht sehr hübsch aus! :)
Der Stil, wie du die Kleidung zeichnest ist toll ^^