Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2016 14:22
Nun endlich auch hier, mein Part des art trades zwischen mir und Ba-chan.
Gibt nicht allzu viel dazu zu sagen... außer, dass ich echt gern an dem Bild gearbeitet habe und Kain ein richtig schmucker Drache ist.:D

Hat leider ewig gedauert, bis das Bild fertig war, da ich zwischenzeitlich Prüfungen hatte und direkt im Anschluss überraschend mit dem praktischen Teil meiner Masterarbeit angefangen habe, für den ich täglich bis zu 12 Stunden in der Uni war. Und die vergangenen sechs Tage hatte mich die Grippe niedergestreckt, weshalb ich es auch erst jetzt auf mexx hochlade. Irgendwas ist halt immer, nicht?X´D

*wink*
Fara~
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit :
keine Ahnung, ehrlich. Vermutlich aber irgendwas zwischen 6 und 10 Stunden.

Medium:
Paint Tool SAI, GT, PS CS4 für einzelne Effekte

Ba-chans Part:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430150/2553028/

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-05-03T23:00:28+00:00 04.05.2016 01:00
Viel besser als mein AT Bildchen .____.
Von:  Niwelia
2016-04-06T20:13:35+00:00 06.04.2016 22:13
Eeein Fuß XD *Anfass*
Interessante Perspektive :3
Schöne Details an den Federn.
Auch die Farben heben sich schön ab :)
Von:  Bael
2016-04-02T07:44:22+00:00 02.04.2016 09:44
Das Bild gefällt mir sehr. Ich mochte das Drachendesign von Ba-chan eh schon und du hast den Drachen schön umgesetzt. Zum Anfang hatte ich etwas Probleme damit was den genau Schwanz und was noch Flügel ist, bzw. wo das vierte Bein hinverschwunden ist (hab das Bein dann aber gefunden xD).
Auch finde ich die Idee mit den orange/gelben Wolken schön. Hat einen netten Kontrast zum türkisen/blauen Leuchten.
Antwort von:  Faraleth
02.04.2016 10:02
Danke sehr!
Ja, die Pose ist etwas kompliziert. Und das Kain schwarz ist, hilft hier auch nicht gerade, seine Gliedmaßen auseinander zu halten.XD
Von:  mh
2016-04-01T19:23:13+00:00 01.04.2016 21:23
Ein sehr schöner Drache, der aber (leider) aussieht als wäre es auch sehr gefährlich.
(Ich bevorzuge eher liebe Drachen)
Ist auf jeden Fall eine sehr schöne Grafik.
Antwort von:  Faraleth
01.04.2016 22:27
Danke!^^
Interessant, ich mag die gefährlichen Exemplare (zumindest als Modelle für meine Bilder) lieber. Die lassen sich oftmals besser in Szene setzen.
Von:  Ba-chan
2016-04-01T12:43:05+00:00 01.04.2016 14:43
Jaaa es ist freigeschaltet! Und ich liebe es noch immer :D
Das Meiste wurde ja schon auf deviantart gesagt x3 Nochmals vielen Dank für das Trade und für
dieses großartige Werk :D
Antwort von:  Faraleth
01.04.2016 15:14
Aber immer doch.^^
Muss mal in deiner Galerie nach deinem Part suchen, dann verlinke ich ihn hier mit.

Hab übrigens noch ein paar Fehlerchen im Bild ausgebessert, inklusive der Flügelkrallen. Sollte jetzt etwas besser aussehen als die erste Version.:)
Antwort von:  Ba-chan
01.04.2016 18:43
Ja das ist mir sofort aufgefallen, aber wie schon gesagt es war echt nicht schlimm :)
Ich bewundere das Werk trotzdem weiter xD
Antwort von:  Faraleth
01.04.2016 18:44
Mich stört sowas aber. Das kratzt an meiner Zeichner-Ehre.;p
Antwort von:  Ba-chan
01.04.2016 18:45
Ja das kommt mir irgendwie bekannt vor |D