Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faehnchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2016 07:01
Diese Karte wurde gestaltet von Phase (Zeichnung), KradNibeid (Tusche) und Lusami (Koloration).




Tja, da hätte Enrico mal lieber besser aufgepasst - so ist das neue Auto gleich am Baum gelandet, aber immerhin ist ihm nichts passiert. Johnny wird dennoch nicht begeistert sein, wenn er erfährt, dass Enrico sich seinen neuen Wagen geliehen hatte...


Ist der Fanfic "Linear" zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Enrique Giancarlo / Giancarlo Tornatore

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-24T06:34:03+00:00 24.05.2016 08:34
Auch an die Entstehung dieser KAKAO erinnere ich mich noch zu gut... xD'
Die Umsetzung der KAKAO ist sehr schön geworden, auch wenn ich zeichnerisch einige Stellen etwas anders gedeutet hatte - ebenso bei der Koloration. xD'
Aber alles in allem ist das Bild dennoch in sich stimmig und rund geworden. Vielen Dank für die Zusammenarbeit! :D

Btw... Ich liebe Twixis Storys zu den KAKAOs. <3
Von:  Lucianah
2016-04-10T10:46:01+00:00 10.04.2016 12:46
Als Mitarbeiterin einer Führerscheinstelle mache ich mir gerade ernsthafte Gedanken um Enricos Befähigung. o.O Aber viel mehr drängt sich mir die Frage auf: Ist die Farbe von Johnnys Auto pink? XD

Cooles Bild! Ich kann mir Enrico - mit seiner vorschnellen und von sich überaus überzeugten Art - in dieser Lage wirklich sehr gut vorstellen.
Antwort von:  Faehnchen
10.04.2016 14:08
Johnny ist so cool, dass er auch pinke Autos fahren kann. ;P
Und was Enricos Befähigung angeht... er ist reich, reicht das nichtt? ;P
Von: abgemeldet
2016-04-02T08:24:20+00:00 02.04.2016 10:24
"Upsi!", sagte Enrico mit einem flüchtigen Seitenblick auf das Auto, dass er soeben mit Glanz und Gloria an einen dicken Baumstamm gefahren hatte.
"UPSI AM ARSCH!", brüllte Johnny ihn an und sein Gesicht machte der Farbe von Enricos Pullover eindeutig Konkurrenz.
"Immerhin habe ich'e gebremst, eh!", versuchte Enrico ihn zu beruhigen.
"Du meinst wohl, der Baum hat unsere fahrt gebremst", warf Oliver ein und rollte mit den Augen, während Robert im stillen für alle eins beschloss:
Egal wie viel Enrico quengelte, er würde nie wieder fahren dürfen, solange einer von ihnen mit im Auto saß und des fahrens noch mächtig war.

Nie wieder.


Ich mag die Karte, sie erzählt eine Geschichte - undd Enricos Blick lockert die doch sehr ernste Situation gut auf und macht, dass es "nicht sooo schlimm ist", das da gerade ein Auto an den Baum gefahren wurde.

Die Karte ist vom Motiv, den Outlines und der Coloration wirklich schön geworden, großes Lob an euch :)
Antwort von:  KradNibeid
03.04.2016 20:05
xDDD Viel Liebe für diese Geschichte!
Antwort von: abgemeldet
03.04.2016 23:14
leider zu spät gesehen das enrico sich das Auto laut Beschreibung geliehen hat, aber hey, freie Interpretationund so xD