Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KradNibeid   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 15:20
Um die gute Traiko nicht zu sehr zu verstören habe ich ihr noch eine zweite KaKAO gewidmet - diesmal mit dem guten Max, der einen kleinen Tauchgang unternimmt und gleich einen netten Freund findet. ;P
Verwendete Referenz:
Diverse Unterwasser-Fotos

Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-05-24T06:57:31+00:00 24.05.2016 08:57
Max beim Tauchen ist dir richtig, richtig herausragend gut gelungen.
Zunächsteinmal ist das Motiv eine tolle Idee - nicht nur wegen seines Wasser-Elements, oder weil Draciel eine Schildkröte ist, sondern auch, weil es einfach ein schwieriges und ungewöhnliches Motiv ist. Ich meine, alleine die Wasserspiegelungen auf den tauchenden Figuren (bzw. Max und der Schildkröte) sehen richtig toll aus und verleihen dem Bild Tiefe.
Die Unterwasserlandschaft gefällt mir mit ihren sanften Farben unheimlich gut und die Wasseroberfläche ist auch klasse.
Auch Max und die Schildkröte sind dir ausnehmend gut gelungen. <3
Irgendwie hätte ich gerade total Lust auf eine Beyblader beim Strandurlaub - Aktion... ö.ö''
Die KAKAO ist dir in jedem Fall richtig wunderschön gelungen. <3


Antwort von:  KradNibeid
24.05.2016 10:49
Danke für das viele Lob!

Und stimmt, so eine Aktion hätte was. xDD
Von:  Traiko
2016-03-29T07:58:46+00:00 29.03.2016 09:58
Whoa, die Karte ist ja mal Hammer geworden!
Max ist mega niedlich, wie er so glücklich neben der Schildkröte entlang taucht und die Schildkröte ist dir auch echt super gelungen! Richtig hübsch <3 Und ja, Schildkröten und Max - die sind einfach ein gutes Team xD
Ich liebe die fröhliche Atmosphere die von dem Bild ausgeht und die Farben sind richtig toll geworden. Ein wunderbar stimmiges Bild :3
Vielen lieben Dank <3
Antwort von:  KradNibeid
29.03.2016 11:52
Es freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt! <3 Danke für die lieben Worte!
Von: abgemeldet
2016-03-28T13:36:47+00:00 28.03.2016 15:36
weiß, flüssig und fruchtbar?
Damit willst du jemanden weniger verstören? xP (Sorry, das wollt raus xPPP haha)

Ich LIEBE die Schildkröte... (keine Ahnung, woher das kommt *pfeif*), ich finde die ist dir wirklich supergut gelungen und ich bin ein bisschen neidisch auf die liebe Traiko dafür, dass sie die schöne Karte abstaubt! Auch Maxie ist dir super gelungen, wie er da vergnügt im Wasser schwimmt und versucht, die Schildkröte zu streicheln (?) :) oder winkt er ihr nur? Jedenfalls ist es sehr schön geworden, auch farblich sehr ansprechend gestaltet.

Einzige, was mir etwas auffällt, sind die Schatten - der von Maxie wirkt ein klein bisschen weit weg - und ich hätte es schöner gefunden, wenn sich Schatten und Outlines nicht zu stark abheben, aber das wirklich nur am Rande - trotz allem eine wunderschöne Karte <3
Antwort von:  KradNibeid
28.03.2016 16:54
Danke für die lieben Worte! UNd ja, Max Schatten ist doof, aber so ist das nunmal. v_v

Und er will die Schildkröte nicht streiheln - er will sie fangen und fressen! MUHAHAHAHAHA~