Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elifia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2016 15:09
*staub wegpust, falls hier überhaupt noch jemand rein schaut*

So hier ist ein Dina 4 Bild, auf dass ich sehr stolz bin. Es hat zwischen 35-40 Stunden gedauert, das Bild zu malen.

Es zeigt die magische Nacht der drei Monde. In der diese magische Kreatur auftaucht und dem kleinen Mädchen seine magischen Fähigkeiten verleiht.

~
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen, Erfundene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-05-04T16:05:28+00:00 04.05.2016 18:05
Ich finde toll, wie dein Stil immer weiter ins Surrealistische wandert... Deine Bilder haben inzwischen was ganz eigenes! Hier wirkt das magische Wesen auf mich gleichzeitig verstörend und tröstend... Das Mädchen gleichzeitig schutzlos und stark... Vollkommen entrückt eben. Ich finde diese Inszenierung wundervoll!
Antwort von:  Elifia
08.05.2016 16:40
Vielen Dank für den tollen Kommentar :) Genau diese Wirkung war beabsichtigt :) Der Betrachter muss für sich selbst entscheiden, ob er die Situation als gut oder böse empfindet.
Für mich ist die Situation beides. Da das Mädchen unter Hypnose verzaubert wird. Aber die Gabe des Monsters eigentlich ein Geschenk an sie ist, es ist keine Selbstverständlichkeit dieses Geschenk zu bekommen :)
Von:  Nudelchen
2016-04-05T11:27:38+00:00 05.04.2016 13:27
Wow, das sieht echt super hübsch und toll aus! *_*
Das Wesen sieht super aus!
Und die Stimmung ist wirklich schön! *_*
Antwort von:  Elifia
06.04.2016 13:17
Danke für deinen kommie:) freut mich, dass das Bild so gut ankommt :)
Von:  Styxcolor
2016-03-31T03:23:35+00:00 31.03.2016 05:23
Ich bin fasziniert von der Kreatur. Sie sieht echt originell aus und ich meine, schon viel gesehen zu haben...aber das nicht :D
Auch tolle satte Kontraste! Wirklich schön *_*
Antwort von:  Elifia
31.03.2016 20:59
Oh vielen Dank für den Kommentar :) Das freut mich wirklich sehr :)

Das entsteht Alles in meinem Kopf ohne jegliche Referenz, ich bin immer froh, wenn ich es dann schaffe völlig neue Wesen zu kreieren ^-^