Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 18:52
Ruuuukiii~ >u< Ich kann es selbst nicht glauben, ich habe einen Ruki gezeichnet!

Man die Karte zu zeichnen, hat echt Spaß gemacht. ^3^
Ich war überrascht wie gut es mir diesmal von der Hand ging.
Erst hatte ich Angst vor der Coloration, aber ich bin doch ziemlich zufrieden.
Der Scan verwischt die Schattierungen immer so doof, da schau ich lieber aufs Original. <3
Jedenfalls bin ich froh einen Kakaotausch mit einem Visu-Fan machen zu dürfen, sonst hätt ich vielleicht niemals einen Ruki in meinem Leben gezeichnet. Ich hoffe sehr, das er meiner Tauschpartnerin gefällt und ich das passende Outfit gewählt habe. ^u^ Hatte ja ein wenig freie Auswahl und da musste ich mich einfach an das Cockroach-Outfit versuchen, da es schon immer toll aussah. <3 Ich glaub ich muss das irgendwann nochmal komplett zeichnen. Es macht so Spaß~ Hoffe natürlich auch, das es anderen Fans gefällt und man Ruki gut erkennt. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich. >u< Jedenfalls, fühlt euch alle geknuddelt!

Ganz liebe Grüße
eure usagi~
Verwendete Referenz:
Musikvideo "Cockroach" von the GazettE

Themen:
Visual Kei, the GazettE, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ruki

Es lief nebenbei:
the GazettE Live DVD - "2007-2008 Stacked Rubbish" natürlich XD

Ich stelle fest:
Ich muss unbedingt mehr Visual Kei zeichnen >//u//<

Status:
Bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loverboy_KoRon
2018-03-10T11:26:39+00:00 10.03.2018 12:26
schade das keine Zwischenschritte dabei sind, das hätte mich interessiert :)
Von: Futuhiro
2016-03-27T21:05:38+00:00 27.03.2016 23:05
Wouw, eins deiner besten bisher. Ich bin derwegen bissl neidisch auf deine Tauschpartnerin. ^^
Ist nur etwas komisch, daß die Haare oben auf dem Hut drauf sind, und nicht drunterstecken (hinter dem Ohr) XD. Aber ansonsten ist das Bild total cool. Ich mag das unterschwellige Schmunzeln. ö_ö
Antwort von: daietto_usagi
27.03.2016 23:08
...*hust*... verdammt du hast Recht. XD Ich hab die Karte so lang angekuckt, ob alles hinhaut und dann das.
Naja... Ruki... kanns halt. XD Aber danke für den Hinweis und danke für dein Lob. <3
Von: Harulein
2016-03-27T16:57:19+00:00 27.03.2016 18:57
Wow, wie cool! ^o^
Wusste ich gar nicht, dass du Ruki auch feierst. ^^
Ich mag das Outfit an ihm. *-*
Antwort von: daietto_usagi
27.03.2016 23:10
Hihi danke~ Ja doch Ruki schau ich gern mal an und hör ihn zu. ^u^
Sieht ja auch toll aus der Gute und hat ne Hammer Stimme.