Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2016 09:37
Nach meinem Bild neulich hat mich Zandera irgendwie einfach nicht los gelassen und ich hab entschieden sie noch mal entschieden zu überarbeiten und aufzubrezeln - und so entstand durch etwas JoJo's Bizarre Adventure inspiriert diese Zeichnung, erst bloß als Kritzelei, dann musste ich das Bild aber unbedingt fertig stellen, weil mir die Pose so gut gefallen hat.
Diesmal führt Zandera nicht nur ihr wertvolles Familienerbstück mit sich, sondern auch noch einen passenden Parierdolch, um mit reichlichem MUDAMUDAMUDAMUDA auf ihre Gegner loszugehen.

Hoffe, es gefällt. :D

TumblrdeviantartYoutube


Ist der Fanfic "Weihe des Siegelschwerts (neu)" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Zeit:
Keine Ahnung

Musik:
Endlos viele Dinge von JJBA-MADs, -Openings und Endings zu dokumentiertem Trolling zehnjähriger, unerzogener Kinder in Minecraft

Copyright für Zandera Maresa:
liegt bei mir, auch wenn ich das Design jetzt so ad-hoc noch mal grundlegend verändert habe. xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-26T20:22:36+00:00 26.03.2016 21:22
Wow, sie sieht super cool aus! ^__^
Dieses Design sieht echt klasse aus! ^^
Ihre Pose ist wirklich toll! :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-22T09:21:59+00:00 22.03.2016 10:21
Oh... Wow!
Wundervoll muskolös...
Die Dame sieht absolut spitze aus.^-^