Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2016 17:40
Ich zeichne sehr wenig in letzter Zeit und wollte etwas mit vielen Details malen, damit ich nicht komplett aus der Übung komme ... und zerstörte Dinge zu zeichnen macht immer Spaß! XD (Welche Art Roboter benötigt wohl solche Brüste bei der Ausübung seiner Tätigkeit?) Themen:
weiblicher Charakter, Mecha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

:
Es gibt entweder kein Roboter/Cyborg-Thema oder ich hab's bei der Zuordnung nicht gefunden, sorry. XD"

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2016-03-21T18:11:19+00:00 21.03.2016 19:11
wow, lange nichts gesehen von dir O_O und dann ein so tolles comeback. Du hast definitiv nichts von deinem Können eingebüßt. Ich mag solche Motive- Natur regiert über Technik/Zivilisation.
Von:  polkadot
2016-03-21T17:49:20+00:00 21.03.2016 18:49
Kann mich gleich dazulegen, weil bin auch gleich mal tot bei dem Anblick. °_°
sieht wirklich übelst ...geil aus!!!