Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Raphael_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2016 13:29
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/100826/ordner/23696/2472764/

Themen:
Shōnen-Ai, Beyblade

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2016-03-25T13:29:09+00:00 25.03.2016 14:29
Die Koloration wirkt durch die sehr direkten Farben beinahe etwas erschlagend auf mich. Die großen Farbflächen (Haut, Haare, Hintergrund) sind sehr präsentent. Die Lichtreflexe erscheinen hier auch etwas grob. Auch musst du aufpassen, dass bei deiner Unterlage keine farbigen Flecken darauf sind, da sonst durch die Feuchtigkeit der Marker eben leider Flecken entstehen.
Was ich sehr schön gelungen finde sind viele der Schatten auf der Haut. Die schauen richtig gut aus. :-)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 15:42
ja das hat mich ind em fall auch sehr geärgert das durch meine colors davor mit den stiften ebend auf der unterlage schon felcken gebildet hatten und dann ebend das geschah
ja ich hätte eventuel das bild etwas kleier auch ausdrucken sollen aber naja
und bei den schaten habe ich einw enig geschumelt habe bei der color des zeichners etwas abgeschaut weil cih wusste das es sonst wirklcih etwas rah aussahn würde mit dens chaten wen ich es nur so amche
ach ja
ich glaube nicht das ich in nächster zeit noch mal ein bild amche wo so viel haut ist
das hatte mein maker nicht überlebt XD
möfge er in friden ruhen
also danke für das komi
Von:  KradNibeid
2016-03-25T11:07:58+00:00 25.03.2016 12:07
Die Hautkoloration der beiden gefällt mir hier wirklich gut, die Schattierungen sind super geworden!
Die Haare dagegen wirken ein bisschen statisch. Möglicherweise hilft es, wenn du die Zacken an den Kanten der Lichtreflexion in den Haaren an den Verlauf der Haarsträhnen anpasst.

Ansonsten eine schöne Koloration! :)
Antwort von:  _Raphael_
25.03.2016 12:09
ich gebe zu bei den schaten habe ich etwas gemogelt
bin ja sonst ehrr sparsam damit
und ja die haarte könnten besser siend as gebe ich zu
danke
ich werde mein beste geben besser zu werden