Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RisuHitsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 17:54
Sängerin der Band 犬神サーカス団 (Inugami Circus Dan) Themen:
Kimono, Inugami Circus-dan

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Kyōko

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RisuHitsu
2016-03-18T14:36:30+00:00 18.03.2016 15:36
Ich möchte mich schon mal für die überaus positiven und tollen Kommentare bedanken. :3 Ich bin sehr froh, dass auch dieses Fanart so gut gefällt. ^-^

@Drachenprinz: Ich persönlich liebe es, wenn Leute mir solche ausführlichen Meinungen/Bewertungen schreiben. :D Ich finde sowas hilft einem Künstler immer am meisten um Erfahrung zu sammeln oder besser zu werden. Nochmals danke für deine Worte. ^o^

@teelicht: Ich muss sagen, ich liebe es wenn Bilder düster sind. XD Die ganz hellen Stellen hab ich mit einem weißen Kohlestift und den Rest mit einem normalen weißen Buntstift gemalt. Das Problem war eher, dass sich der Kohle- und Buntstift oft nicht vertragen haben, weswegen ich mir nicht viele Fehler erlauben durfte. ^-^; Naja, am Ende ist es ja doch gelungen. :D

Und sorry, wenn ich nicht jedem persönlich auf sein Kommentar geantwortet habe, ich hab mich irgendwie "verklickt". XDDDD Deswegen schreib ich eben einen allgemeinen Kommentar. :)
Antwort von:  Drachenprinz
20.03.2016 16:33
Kein Problem. ^^
Oh, und düstere, leicht (oder auch weniger leicht xD) unheimliche Bilder mag ich im Übrigen generell auch sehr gerne. Ich finde die Art, wie du hier 'coloriert' hast (ich nenne es jetzt einfach mal so, auch wenn es schwarzweiß ist), echt sehr stimmungsvoll. Dadurch kommt ein toller Effekt zustande.~
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:14
Gut, dann sollte ich in Zukunft mehr von diesen Bildern machen. XD
Von:  teelicht
2016-03-17T14:58:42+00:00 17.03.2016 15:58
das bild wirk sehr düster, wahrscheinlich weil die sängerin durch die kleidung und das makeup wie eine puppe wirkt, gleichzeitig ist es dir aber auch gelungen sie sehr lebendig darzustellen. es wirkt fast wie ein schwarz/weiß-foto. hast du das bild mit kreide gemalt?
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:11
Ich hab zwar einen allgemeine Kommentar geschrieben, aber ich weiß nicht ob du ihn schon gelesen hast, aber jedenfalls wollte ich dir noch persönlich antworten. XD

Ich muss sagen, ich liebe es wenn Bilder düster sind. XD Die ganz hellen Stellen hab ich mit einem weißen Kohlestift und den Rest mit einem normalen weißen Buntstift gemalt. Das Problem war eher, dass sich der Kohle- und Buntstift oft nicht vertragen haben, weswegen ich mir nicht viele Fehler erlauben durfte. ^-^; Naja, am Ende ist es ja doch gelungen. :D
Von:  Drachenprinz
2016-03-17T12:13:51+00:00 17.03.2016 13:13
Wow. Ich habe zwar noch nie von dieser Band und der Sängerin gehört, aber hab's gerade mal gegooglet... und ehrlich gesagt finde ich sogar, dass die gute Dame auf deinem Bild noch epischer aussieht als in Echt. XD
Richtig cooles Fanart! Gefällt mir sehr. Dass du alles in Schwarz/Weiß/Grau gehalten hast, passt meiner Ansicht nach gut zu der Stimmung, die schon durch das Erscheinen der Figur an sich aufkommt. Ihr Gesichtsausdruck, das Make up und vor allem auch die Tatsache, dass man ihre Augen nicht wirklich sieht sorgen für eine ziemlich düstere Atmosphäre. Irgendwie hat sie hier auch etwas leicht Psychopatisches an sich. xD Ihre Haare und Kleidung gefallen mir auch echt gut, auch wenn du dir das Outfit vielleicht nicht selbst ausgedacht hast - aber du hast es gut in Szene gesetzt, meiner Meinung nach.
Alles in Allem ein tolles Bild! Kommt in meine Favoriten und du kriegst eine 1 von mir. ^^

Liebe Grüße,
Drachenprinz
Von: abgemeldet
2016-03-17T11:25:53+00:00 17.03.2016 12:25
das sieht wirklich toll aus. <3
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:08
Vielen Dank und schön, dass es dir gefällt. :3
Von: abgemeldet
2016-03-16T20:18:06+00:00 16.03.2016 21:18
Oh das ist schön. Mal was besonderes. Find ich gut!
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:07
Ich finde es ist eine gute Übung auch mal schwarz-weiß zu arbeiten. :) Und danke für den Kommentar. :3
Antwort von: abgemeldet
22.03.2016 19:41
Das stimmt! ^^ Sehr gern. Danke für das schöne Bild zum Anschauen :D
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:49
Hab ich doch gern gemacht. :D
Von:  K4M1
2016-03-16T17:09:14+00:00 16.03.2016 18:09
Umwerfend! *-*
Antwort von:  RisuHitsu
22.03.2016 19:05
Dankeschön. <3