Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenCrowns   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 10:06
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn einfach alles perfekt ist? Das hatte ich vor kurzem so intensiv, dass folglich dieses super kitschige Bild entstanden ist :D Einfach durch einen Kopf voller Glück :) Eigentlich wollte ich es für mich behalten, eben weil es so übertrieben kitschig ist und ich es für mich persönlich gemalt habe...aber es ist meine lieblings Zeichnung von mir geworden. Jedes Mal, wenn ich es ansehe, erinnere ich mich an das schöne Gefühl, muss lächeln und bin glücklich. Auch wenn ihr keinen Bezug dazu habt und nicht wisst worum genau es geht, hoffe ich, dass es euch ebenfalls zum lächeln bringt oder etwas positives auslöst, denn deshalb zeige ich es euch! :) <3

Besucht mich doch mal auf Facebook! :)
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonie
2016-04-29T12:26:38+00:00 29.04.2016 14:26
Es ist so ein glanzvoller, goldener Anblick...
*Andächtig schweig* <3
Antwort von:  GoldenCrowns
29.04.2016 15:38
Awww Dankeschön!! :3
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-03-31T17:03:35+00:00 31.03.2016 19:03
Ich kenne das sehr gut, wenn es Momente i Leben gibt in denen alles perfekt zu sein scheint. Wenn man in dieser Zeit ein Bild zeichnet oder versucht durch Bilder dieses Gefühl zu bewahren, verbindet man immer das gute Gefühl und die schöne Erinnerung mit dem Bild. Ich habe kurz nach einem schönen und besonderen Ereignis ein Bild gezeichnet und diese Freude versucht in die Zeichnung einfließen zu lassen. Wenn ich dieses Bild anschaue erinnere ich mich stets an den schönen Moment und die Freude des Augenblickes. Dein Bild strahlt wirklich diese Freude und Besonderheit eines Augenblickes aus. Die warmen, goldenen Farben schaffen Ruhe und ein wohliges Gefühl. Ich musste spontan an Cinderella denken, weiß nicht wieso das Mädchen auf dem Bild mich an sie erinnert. Das Bild hat etwas Märchenhaftes an sich. Das Paar wirkt so glücklich und zufrieden und man kann deutlich die Liebe zueinander spüren. Die innige Pose sieht auch sehr gut und nicht steif aus. Wunderschönes Bild!
Antwort von:  GoldenCrowns
01.04.2016 08:30
Das ist großartig oder? :D Also seine Gefühle auf Bilder übertragen...das macht es besonders. Schön, dass du das auch kennst :D Und vielen Dank, ich freue mich, dass du das Bild magst :)
Von:  -Ellena
2016-03-20T09:48:57+00:00 20.03.2016 10:48
gott du bist nicht kitschig nur etxtrem niedlich!
danke für einen weitern glücks moment aber wie ich schon mal sagte ich leibe dein bilder sehr und freue mich immer
wenn ich ein neues finde!
*umknudel*
ich danke egal wem das es jemanden wie dich gibt!
daher weiter so
ich danke dir wirklcih immer gern!
Antwort von:  GoldenCrowns
20.03.2016 14:34
Oh du bist so goldig, danke!! Es ist ein wunderschönes Gefühl zu lesen, dass dich meine Zeichnungen glücklich machen. Das ist unglaublich für mich und ich freue mich so sehr!! :)
Von:  Nudelchen
2016-03-17T20:01:45+00:00 17.03.2016 21:01
Oh, das Bild ist einfach wunderschön geworden! *__*
Die Atmosphäre ist wirklich toll! ^__^
Es bringt wirklich eine wundervolle Zufriedenheit, Ruhe und Freude zum Ausdruck! ^_^
Antwort von:  GoldenCrowns
18.03.2016 07:03
Vielen Dank! :) Ich freue mich, dass es so wirkt :3
Von:  Angelic
2016-03-16T22:42:58+00:00 16.03.2016 23:42
Sehr hübsches Bild mit einer tollen sanften Colo.
Die Stimmung ist wirklich sehr beruhigend, wie ein perfekter Moment :)
Antwort von:  GoldenCrowns
17.03.2016 07:56
Aww Danke! :3
Von:  RitterThanyael
2016-03-16T10:34:28+00:00 16.03.2016 11:34
Tolle Lines, tolle Farben. Sehr schön gemacht.
Antwort von:  GoldenCrowns
16.03.2016 23:16
Vielen lieben Dank! :)
Von:  Nephelin
2016-03-16T09:19:52+00:00 16.03.2016 10:19
es ist einfach nur sehr toll :)
die Haltung der beiden zeigt pure Zuneigung :3
*love it*
Antwort von:  GoldenCrowns
16.03.2016 23:15
Dankeschön! :) Und toll, dass das auch wirklich so rüber kommt :3