Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Unterwasser-Idee im Ikea-Skizzenheft :')
Colo-WIP, nachdem ich eine ganze Menge fremder Marker missbrauchen durfte >:D <3
Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2016 10:25
*OC-Spam*

Und eine Premiere! Denn das ist mein allerallererstes Bild im A3 Format! Nennt mich kindisch, aber ich freu mich wie'n Schnitzel. :'D

Es ist absolut nix besonderes, aber es war für mich echt cool mal was verhältnismäßig großes zu beenden. Hab Ende des Jahres nämlich eine wundervolle, stabile Unterlage bekommen (BEST BRETT EVER), worauf ich meinen A3 Block zum Zeichnen ablegen kann. Vorher war das immer schwierig, da ich keinen Schreibtisch hab und der große Block sich im Schoß dann immer so biegt und meh. Unvorteilhaft für "gerade" Linien. :')

Deshalb musste ich das Brett dann selbstverständlich direkt zum Einsatz bringen und hab das einfache Motiv der A5 Skizze (Zwischenschritt) dann mal auf A3 verschoben. Eigentlich war's als Unterwasser-Motiv geplant, wie man an den Bubbles sieht, aber ich hab schon (und noch) so viele davon und meine Galerie strotzt nur so über vor Blau, deshalb dacht ich "hmm, wieso nicht mal grün?" :'D
Und nachdem ich dann noch den Hinweis bekam, die gelbgrünen Lichter würden entfernt an das Leuchten von Glühwürmchen erinnern, war ich natürlich voll dabei. (So kreativ *huströchel*) x'D

Naja, wie gesagt, es ist nix, was anstrengend war oder so, aber die Größe war für's erste Herausforderung genug (vorallem das Zusammenfriemeln nach'm Scan! Oh the horror! Ich hoff, es ist so in Ordnung). ^_^

Motiv:
Ich wollt nur shippen. °_°
Und Erias mit Flügeln zeichnen (obwohl er regulär keine hat). °_°
*simple mind*

Danke für's Anschauen~
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-19T14:01:22+00:00 19.03.2016 15:01
und wieder so ein wunderschönes Bild von dir, ich finde du colorierst deine Bilder alle immer so toll, freu mich jedesmal was neues von dir zu sehen : >
Und oho A3, da haste dir aber wirklich mal ein großes Format vorgenommen, haste aber super hinbekommen und das einscannen hat meiner Meinung auch reibungslos geklappt : )
Es gibt allerdings eine klitzekleine Sache die ich bemängeln würde. Ich finde man hätte den Flügeln bzw den Federn nicht allzu viele Linien verpassen müssen, dadurch ist die Detaildichte an der Stelle größer als beim Rest des Bildes und zieht so etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich. (Hoffe das ergibt für dich etwas Sinn, bin grad i-wie nicht in der Lage korrekt zu formulieren D:)
Abseits davon finde ich die Flügel klasse und freu mich auf weitere Werke von dir : >
Antwort von:  Isogi
22.03.2016 17:02
Vielen lieben Dank für deine Worte! xD
Ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen. :)
Ich wurde genötigt auch mal was größeres zu machen. es ist ecth schwer da reinzukommen, aber ich versuch's vermutlich zukünftig öfter. Einfach zur Abwechslung. xD

Ich verstehe, was du meinst. :)
Da hab ich ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht, weil ich die Federn immer so mache. Aber vielen lieben Dank, dass du mich drauf hingewiesen hast! Ich versuch das beim nächsten Mal zu beherzigen und ein bisschen ausgewogener zu gestalten. x3
Von:  Nudelchen
2016-03-16T20:26:00+00:00 16.03.2016 21:26
Herzlichen Glückwunsch! ^__^
Das Bild ist einfach wunder- wunderschön! *__*
Die Pose ist so toll und die Gesichtsausdrücke sind wunderhübsch! *__*
Die Flügel sind echt toll geworden!
Und die Farben und die Colo sind total schön! *_*
Antwort von:  Isogi
22.03.2016 16:46
Vielen Dank x3
Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt! x3
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-15T19:09:25+00:00 15.03.2016 20:09
Uhi, uhi, uhi!
Sehr schön die zwei. :)
Die Szene gefällt mir ungemein.
Wobei ich die erste Skizze fast noch stärker finde. But never mind.
Man sieht ein weiteres Mal Dein großes Talent. :3
Antwort von:  Isogi
22.03.2016 16:43
Hehe, ich danke dir! :D
Mir gefällt die Skizze auch besser muss ich zugeben, aber das ist eigentlich bei jedem Bild so... . Asche auf mein Haupt. Bei der Colo geht mir leider immernoch ein wenig die .... Lebendigkeit (?) verloren. Aber da arbeite ich noch dran. :'D

Freut mich trotzdem, dass dir auch die Colo-Version gefällt. Vielen lieben Dank x3
Von:  Ahnung
2016-03-15T12:54:21+00:00 15.03.2016 13:54
Sehr hübsch ;) der hg leuchtet echt toll *_* du bist so eine Buntstift Queen :D
Antwort von:  Isogi
22.03.2016 16:39
Vielen lieben Dank! x3
Hehehe, ich geb mein Bestes ^_^