Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Elomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 16:21
Für die monatliche Challenge der Gruppe Draw or Die. Der Hauptcharakter und der Panda wurden zusammen mit einer groben geschichtlichen Zusammenfassung vorgegeben. :) Außerdem musste ALLES handgemalt sein. Ouch.

Sorry, dass ich hier so inaktiv bin, aber die Uni verlangt nach Zeit und Nerven .__.

Allerliebsten Dank für das AL, liebstes Animexx! :3
Themen:
Fantasie, Science Fiction, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2016-03-17T20:11:06+00:00 17.03.2016 21:11
Glückwunsch! Echt verdient muss man sagen. °_°
Von:  larvl
2016-03-14T22:59:31+00:00 14.03.2016 23:59
jaaa, das rockt ma!
Von:  Aurora-Silver
2016-03-14T16:42:19+00:00 14.03.2016 17:42
Da triffts dich doch glatt schon wieder mit AL, hehe x)
<3
Von:  Dunkelseele
2016-03-14T05:56:53+00:00 14.03.2016 06:56
oha, die Tiefe in dem Bild ist schon klasse. DAs Schattierungen hast du auf jedenfall drauf.
Der Gesichtsausdruck von dem Typen ist aber auch nicht schlecht.^^
Antwort von:  Elomi
14.03.2016 17:07
Hat sich mit jedem Satz so angehört, als würde gleich noch was negatives kommen. xD Dankeschön! <3
Von: abgemeldet
2016-03-08T11:27:53+00:00 08.03.2016 12:27
Wow!
Das Bild hat eine großartige Dynamik~
Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich versuche, mir das Gesicht des Engels vor zu stellen. Entweder sehr hübsch oder monsterhaft verzerrt.xD
Antwort von:  Elomi
08.03.2016 12:38
Vielen Dank! :) *verneig*
Wenn du die Spekulation loswerden willst, kann ich dir gerne meine Skizze hochladen :D
Antwort von: abgemeldet
08.03.2016 12:48
Das wäre sehr cool.öAö
Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht~
(Ich bin so begeistert von den Dr.Who Staturen, deren schöne Gesichter sich so verzerren und regelrecht hässlich werden. Seitdem muss ich zugeben, dass ich es interessant finde, Engel als hässlich zu sehen. Und da er ja scheinbar gegen sie gekämpft hat, wäre halt die Frage, ob er hier tatsächlich der Held ist oder nicht.:))
Antwort von:  Elomi
08.03.2016 13:02
Hier bitte: http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/2/8085929.jpg?st=FnY3qPT9LQx07Lp6_mRzBg&e=1457445600

Ursprünglich sollte es ein Dämon werden, der seinen Körper aus Krähenflügeln zusammenbastelt, aber das hat Kompositionstechnisch nicht mehr gepasst :) Dr. Who muss ich immer noch anfangen *schäm*
Antwort von: abgemeldet
08.03.2016 13:13
Hmmm~ Kuchen!xD

Sehr coole Skizzen! Danke dafür!:3
Tatsächlich hat der Dämon eher etwas Ähnlichkeit mit einem Käfer, finde ich. Doch ich muss sagen, dass mir dein Endprodukt so deutlich besser gefällt. Es wirft viele Fragen auf. Nicht zuletzt: Was ist das für ein Magier im Hintergrund?

Dr. Who kann ich dir nur ans Herz legen. Ich habe tatsächlich auch nicht mit den ersten Folgen angefangen und bin daher auch noch lange nicht fertig, aber ich denke, um dir einen kleinen Vorgeschmack zu geben, zeige ich dir mal eine der Fratzen, die ich tatsächlich kurzzeitig im Gesicht deines Engels gesehen habe: http://vignette2.wikia.nocookie.net/tardis/images/b/be/Series5weepingangels.jpg/revision/latest?cb=20120204130846 .
Vielen, vielen Dank für das Hochladen der Skizzen. Finde sie echt gelungen. Vielleicht kannst du den Dämon ja noch für andere Bilder verwenden.:)
Von:  K4M1
2016-03-07T21:48:11+00:00 07.03.2016 22:48
Ich versteh die Aussage "alles handgemalt sein" nicht wirklich....
Was macht man denn sonst? O.o

Zum Bild:
Beeindruckende Atmosphäre. Die heldenhafte Pose des Typen gefällt mir sehr, auch der grimmige Gesichtsausdruck des Panda-bären hat etwas. Die werden sonst ja doch eher als.... niedliche Plüschies abgestempelt #.#
Ich bin ein Fan deines Schwertes!
Antwort von:  Elomi
08.03.2016 12:43
Naja, es durften eben keine Fototexturen verwendet werden, was den Arbeitsaufwand um einiges erhöht. :)

Die Aufgabe war es unter anderem, den Panda (aus temporären Mangel an deutscher Eloquenz nehme ich jetzt einfach mal den Begriff:) ass kicking darzustellen, aber ihm dennoch einen Niedlichkeitsfaktor zu verpassen. Ich danke dir für deinen netten Kommentar, schön, dass es dir gefällt! :)
Von: abgemeldet
2016-03-07T19:13:22+00:00 07.03.2016 20:13
OMFG IST DAS MEGAENDGEILHAMMERGENIALUNDATEMBERAUBENDKLASSE !!!!

Zeichne bitte mehr..!!! *_________*
Der Typ ist so toll designed (100% Heldenpotenzial! <3) Der Hintergrund ist so einladend.. die fliegenden Vögel mit seiner Kampfhaltung dazu bauen richtig spannung und dynamik auf, dass man dazu am liebsten eine Geschichte oder ein Film hätte.. weil Kopfkinoalarm..! *_* Und was auch immer er erlegt hatte, es war hoffentlich etwas böses. (Sieht aber auch schon so aus als sei es etwas/jemand gewesen der ihm irgendwas genommen/angetan hatte und er sich gerade gerächt hat) Bin hin und weg <3
Antwort von:  Elomi
08.03.2016 12:49
Da ich das Malen zu meinem Beruf machen will, komme ich wohl nicht darum herum. :D Das Zeug, das ich für die Uni mache geht nur eher in Richtung Werbung/Kalligrafie/Grafik Design, deswegen kann ich davon schlecht was auf Mexx posten. :) Ich hoffe das ändert sich, wenn ich ab Mai Illustration als Studienschwerpunkt habe.

Wenn du magst, kann ich dir die Geschichte, die wir bekommen haben geben. :) Ich dachte mir, dass seine Beute ein Dämon ist, dessen Seele er gerade einsammelt. :D Liebsten Dank für die tollen Komplimente! *_* <3
Von:  Aurora-Silver
2016-03-07T15:22:32+00:00 07.03.2016 16:22
Ein Kampf-Panda! Wie süß! *ihn wegnehmen will*
Antwort von:  Elomi
07.03.2016 16:23
Ich mag gar keine Pandas T_T kannst ihn gerne haben!