Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valravn   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:19
Stark von Ikonographie und Buchmalerei beeinflusst und mit Gold bemalt. <3 Themen:
Vampire, Challenge

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buntglas
2016-03-07T11:52:58+00:00 07.03.2016 12:52
Wow, das sieht klasse aus *_*
Normalerweise bekomme ich von rot-blau-Farbkombis Fluchtreflexe, aber ich mag Aufbau und Linienführung hier so gern, dass es mir trotzdem echt gut gefällt!
Antwort von:  Valravn
07.03.2016 21:32
Dankeschön! Ich glaube das ist bei mir auch fast das erste Mal, das ich diese Kombi so durchgezogen habe. Es war ein Experiment.^^ Im Original sieht es allerdings noch etwas harmonischer aus.