Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:05
Das Lied "The Crow, the Owl and the Dove" von Nightwish passt ziemlich gut auf die verschieden Figuren, die hier abgebildet sind. Außerdem ist es ein schönes und doch schwermütiges Lied, nicht wahr?

Die stolze und doch unnahbare Krähe ist Son.
Die weise und alte Eule ist die noch sehr viel ältere Harma, die sogenannte Älteste.
Die Taube voller Liebe ist Keylars Schwester Takhi.
Der schöne Schwan ist die weißhaarige Iva, die vielleicht nicht die schönste von allen Figuren ist, aber die Freundlichkeit und Anmut in Person zu sein scheint.

Keylar würde, wenn die vier Personen die Tiere symbolisieren, das Lied singen ... und ich versuch mir gerade vorzustellen, das Keylar so eine Stimme hat :3
Jede dieser Personen spielt im Leben von Keylar eine wichtige Rolle, aber wie im Lied von Nightwish kann und will sich Keylar deren guten Eigenschaften nicht zu eigen machen.

Der Stil ist fast wie in Holz geschnitzt oder wie ein Fensterbild in der Kirche; ein Versuch, der mir ganz gut gefällt ... ist mal nicht so gewöhnlich. Vielleicht zeige ich auch mal die zwei weiteren Stile :3
Verwendete Referenz:
Die Vögel sind aus einem Bildband mit dem Namen "Mein Bilderlexikon - Tiere". Die Vorlage für die Krähe und die Eule sind aber auch noch von eigenen Fotografien

Themen:
Dämonen, Nightwish

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare