Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2016 02:04
für meine persönliche "12-Monata-12Games-Challenge" xDD

ok, mal wieder ein paar Tage zu spät, aber besser als nie xD

Hild agehört zu meinen absoluten lieblings-Zelda Charas...bzw sie ist, mein absoluter Lieblingschara :D
Daher musste ich sie für Februar einfach zeichnen :D
ich hab hier mal ein bisschen was neues ausprobiert, und die Schatten koplett mit lila gesetzt...sieht man nur nich überall...deswegen musste der Bunti nochmal drüber :'D
war auf jedenfall ne Interessante Erfahrung, vllt mach ich es nochmal...vllt auch nicht xD
Wobei ich nicht weiß was ich von den Papier halten soll Xx irgendwie ist es super, anderseits bin ich dran verzweifelt...aber ich glaube...solange man keine großen Flächen colorn muss, ist es recht annehmbar oo

Stellenweise ist die Perspektive echt fail x'D
der HG is übrigens ne eigeninterpretation der Schattenwelt und hatte ich schonmal auf ener Kakao mit Hilda gezeichnet...aus Faulheit hinzugefügt...aber dann hab ich so mit den Farben experimentiert und wollte der Schattenwelt doch etwas unwirkliches geben... deswegen Lila Schatten und Türkis und sowas alles x'D

Für März/Anfang April kommt dann ein Bild zu Okami ;)
ka, was ich da zeichnen soll...aber mir fällt schon was ein xDD
so, Umfrage für April läuft ;)
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/92667/

mfg curry
Themen:
The Legend of Zelda, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hilda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-04-11T18:37:39+00:00 11.04.2016 20:37
Viel Zelda gespielt aber den Chara kenn ich trotzdem nicht :D
Sie ist voll niedlich gezeichnet und ich kann sie mir gut in der Spielreihe vorstellen. Die Pose mit der ausgestreckten Hand passt total gut und die Kleider sind auch schön geworden.
Die Coloration ist gut geworden, schöne satte Farben. Außerdem mag ich die Ruinen im Hintergrund, dass passt sehr gut ^^

glg
Drachi
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-07T17:52:13+00:00 07.03.2016 18:52
Ich kenne sie nicht, aber die Zeichnung ist hübsch. ^-^
Von:  WaldelfLarian
2016-03-07T01:12:18+00:00 07.03.2016 02:12
ach es ist toll X3