Zum Inhalt der Seite


Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 20:48
Taubsis sehen aus wie Baby Arktos :D

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Charaktere:
Taubsi (016)

reserviert:
an Merinid

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  littlehikaru
2016-03-07T19:07:50+00:00 07.03.2016 20:07
Das Bild sieht einfach mega toll aus.=^0^=
Die Taubsis sind echt total niedlich und die Winterlandschaft ist dir wunderbar gelungen.
Die Coloration ist klasse und schafft eine winterliche und freundliche Atmosphäre.
Außerdem mag ich die vielen kleinen Details auf dem Bild.
Besonders die Spuren im Schnee und dass die Taubsis verschieden Posen haben find ich total super.
Außerdem find ich die Taubsis echt goldig und knuffig.:)
Von:  Kalliope
2016-03-07T13:32:43+00:00 07.03.2016 14:32
Jaa! Ein Baby-Arktos und klein, rund, fluffig, frech und braun *_* Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Details man auf so einer kleinen Karte unterbringen kann. Und ich bin immer noch traurig, weil ich nicht tauschen kann xD Also ein Aufruf an alle potenziellen Tauscher: Tauscht sie! Rabis Zeichnungen sind in echt noch viiiel schöner!
Antwort von:  bettsy_illustration
08.03.2016 13:59
sdflgkjhfdlgjk
>/////////////////////////////////////////////////3//////////////////>
Antwort von:  Kalliope
08.03.2016 14:06
Ist doch wahr <3 Ich habe das Finera-Bild und die Geburtstagskarte von dir immer noch gerahmt hier stehen ♥
Antwort von:  bettsy_illustration
08.03.2016 14:12
Das ehrt mich, Liebes. Und es ist mir eine große Freude.
Antwort von:  Kalliope
08.03.2016 14:42
Bin im Januar umgezogen, hier im Arbeitszimmer fehlt noch der passende Platz an der Wand, aber das kommt noch :)
Von: abgemeldet
2016-03-07T07:51:37+00:00 07.03.2016 08:51
Oh die kleinen Taubsis sind einfach zu goldig *-*
Von:  Quecksilber
2016-03-07T07:01:07+00:00 07.03.2016 08:01
Ach wie süß. :) Und ich war erstaunt zu lesen, dass das eine Kakaokarte ist. Das Motiv sieht nicht bemüht oder gequetscht aus, du hast den Platz gut ausgenutzt.
Baby Arktos? Ö_Ö Du hast Recht.
Von:  Miasma
2016-03-06T22:43:30+00:00 06.03.2016 23:43
Ah, nein, wie süß! :D So ein schönes, winterlicher Bild..Wenn es nur bei uns öfter so ausgesehen hätte (am besten inklusive Taubsi, haha).
Die winterliche Landschaft ist dir wunderbar gelungen, sie sieht so schön aus! Die Farben sind einfach wunderschön und überhaupt die ganze Art und Weise, wie du es gemalt hast, wie zum Beispiel die Bäume weiter hinten immer verschwommener werden und es wirklich so wirkt, als könnte man durch den Schneefall nicht so weit sehen und überhaupt die ganze Atmosphäre. *_* Und die Taubsi sind einfach zu niedlich! Finde ja besonders das eine, das weiter weg ist und so rüberguckt, klasse. :D
Von:  nekomimi
2016-03-06T22:21:18+00:00 06.03.2016 23:21
wow .__.
einfach nur wow. das ist einfach eine wunderschöne taubsi karte! vorallem finde ich erstaunlich wie viel details du auf dieses kleine format gepckt hast. einfach wahnsinn! :o
die sehen wirklich aus wie kleine arktos! *~*
die landschaft vorallem mit diesem nebelim hintergrund hat es mir wirklich angetan! das wirkt immer so schön zauberhaft! <3 ich liebe den schnee und die atmosphäre der karte! hut ab~
nicht nur farbtechnisch, sonder auch von der bildkomposition ist dir die karte wirklich erste sahne gelungen! hach da steckt so viel liebe zum detail drin, dass ich mich gar nicht genug sattsehen kann <3 <3
mein lieblingstaubsi ist witzigerweise das was man nur zur hälfte sieht *w*
und ohne witz: was für pinsel benutzt du bitte? so einen detailgrad mit akryl?! X'D einfach ur wahnsinn.
jaaa gut, ich wage es jetzt mal: ich melde ich auch mal so... als potentieller tauscher~ ... ich mach dir auch zwei? ;>
greetings mi~
Antwort von:  bettsy_illustration
08.03.2016 13:51
Ich benutze seit Jahren immer die Pinsel von Kolibri
http://www.künstlerpinsel.de/acrylmalpinsel.html
Und zwar die Serie 8409. Musst mal im Künstlerbedarfsladen nachschauen, vielleicht haben sie die ja auch schon vor Ort (Kosten 2–3 Geld). Sie sind schön spitz das macht es möglich, so kleine Details auszuarbeiten. Leider brechen die Haare nach einer Weile, ich hab einen ziemlich hohen Verschleiß.
Allerdings habe ich noch keine Alternative gefunden, die mich zufrieden stellt ^v^
Von:  Sean
2016-03-06T21:46:32+00:00 06.03.2016 22:46
Ich finde es toll, wie viel Platz du dir auf der Karte gönnst! Man kann kaum glauben, dass es sich wirklich um ein so kleines Format handeln soll. Die Taubsis wirken sehr lebendig und individuell, wie sie da durch das Schneegestöber wuseln. Wunderschöne Karte! =D
Von:  Merinid
2016-03-06T20:49:53+00:00 06.03.2016 21:49
Ein wunderschönes Taubsi-im-Schnee Kärtchen. Es erinnert mich an meinen Kanada-Urlaub, der zwar nicht im Winter stattfand, aber dennoch ähnliche idyllsiche Bäume, Wälder und Vögel hatte :)
Ist das eine Maxikarte?
Ich hätte auch Interesse an diesem winterlichen Taubsi-Kärtchen, falls sie noch frei sein sollte :)
Von:  happyberryred
2016-03-06T20:00:04+00:00 06.03.2016 21:00
OH MEIN GOOOOTT Was ist die Karte toll ;______;
Ich hab mit Pokemon nicht mehr so viel am Hut und kenne glaube ich auch nur die ersten beiden Staffeln von früher, aber Taubsis find ich wirklich so süß! Warscheinlich, weil ich generell ein Vogelfan bin und ich mit dem Pokemon Spiel noch nie davon genervt wurde, denen soll man als Trainer wohl dauernd begegnen :D

Na jedenfalls...die Positionen und Körperhaltungen der Tausbis sind so richtig schön lebendig geworden, alleine die beiden hier im Vordergrund geben dem Bild schon ganz viel Leben. Dann noch die Spuren im Schnee und die Tatsache, dass die auf deinem Bild auch nicht so groß sind und auch nicht in die Kamera schauen, das macht jede Menge aus. Ich finde auch die Nadelbäume gelungen, du hast drauf geachtet, dass die nicht so eintönig symmetrisch gerade aussehen, die Nadeln sind prima angedeutet und reicht völlig. Du hast dir mit der Umgebung und dem Zusammenspiel mit den Taubsis ganz viel Mühe gemacht, ich bin begeistert!!!

Schade, dass ich mit dem Studium so viel um die Ohren habe, sonst hätte ich bestimmt mal gefragt. Aber ich bin einfach eingespannt und weiß nicht, wann ich mal dazu kommen würde zu zeichnen.
Von:  currypulver
2016-03-06T19:53:14+00:00 06.03.2016 20:53
ahw is die knuffig *____________*
ich liebe Taubsis x3
und diese colo is umwerfend *________*

ich würde mich gerne als Tauschpartner melden *3*

liebe Grüße curry