Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kassna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 20:13
“Blood on the snow, and snow gemming black hair with small and terrible stars. Order and chaos, and chaos unleashed in the name of order, and the dawn of a different day, lit by a new sun.”

all that you love will be carried away by coldhope


~*~

Ein Grafiktablet anzuschaffen war vielleicht die beste und schlechteste Idee dieses Jahres. :D Ich habe viel zu viel Spaß damit, vor allem, da ich nicht länger Angst vor dem Versauen von guten Outlines durch Farben haben muss! <3 Ich liebe es.
Eine der ersten Inspirationen war unausweichlich mein aktuelles Hauptfandom und dabei eine meiner liebsten Fanfics. Das sich durch die Geschichte ziehende Motiv von Schnee/Sternen in Kylos Haaren ist einfach hängengeblieben.

(Und ich vergesse weiterhin regelmäßig, hier auch mal was hochzuladen. X'D Yay me. Not.)

~*~

Auch auf Tumblr
Verwendete Referenz:
Ein Haufen Fotos von Adam Drivers seltsamem Gesicht

Themen:
Star Wars

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ben / Kylo Ren

Zeit:
viel zu lange wegen akuter Rumprobierphase

Trivia:
wenn ich nicht mehr erst nach Papier und Bleistift suchen muss, zeichne ich auf einmal viel mehr - sehr schön

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyolover
2016-04-17T19:59:33+00:00 17.04.2016 21:59
Ich mag das Bild wirklich wirklich sehr~
auch die Farbgebung und die Glaxy in seinem hübschen Haar x3
Antwort von:  Kassna
18.04.2016 00:03
Vielen herzlichen Dank! *__*
Antwort von:  Kyolover
18.04.2016 00:15
bitet bitte~ Ich erwarte mehr xD <3
Von:  akabeko
2016-03-10T12:54:45+00:00 10.03.2016 13:54
Ohh, das ist großartig geworden!!
Da ich selbst leider nicht die Bohne realistisch zeichben kann, imponiert mir das immer extrem, wenn man auf einem Fanart einwandfrei den Schauspieler hinter dem Chara erkennt, und das hier ist eindeutig Adam Drivers - wie du selber so schön sagst - seltsames Gesicht, sogar inklusive Kylos Hautunreinheiten XD Kudos!!
Antwort von:  Kassna
10.03.2016 17:18
Aaaah, vielen lieben Dank! <333
Dieses Gesicht... Okay, Domhnall Gleeson ist dann noch eine Ecke schwieriger gewesen, aber Adam hat mich auch kräftig zum Schimpfen gebracht. X'D Ich wünsche mir manchmal, ich könnte mehr/häufiger comichaft zeichnen, aber dann reicht es doch nur wieder für halbrealistische Portraits. :'D