Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 19:23
Hier gibts jetzt meinen zweiten Beitrag zur Flügel STA,

der zugegebener Maßen vielleicht etwas seltsam ausgefallen ist ^^'
Aber irgendwie wollte ich was machen, was in der Flut von Beiträgen noch nicht dabei war und neulich stand ich im Kaufhof bei den Spielzeugtieren (weil ich die Pferde sammle) und guckte mir an was die so Geflügeltes haben. Da hatte ich unter anderem einige Flugsaurier in den Hand. Ich war als Kind riesen Saurier-Fan und mag sie heute noch gern. Da dachte ich mir da könnte man doch auch mal was Vermenschlichtes draus machen.
Erst sollte er Haare bekommen aber das sah einfach nix aus ...
Eigentlich sollte es in Richtung Kemonomimi gehen aber jetzt sieht es doch mehr aus wie das Love Child vom Pterodaktylus und Homo Erectus (die natürlich nicht zur selben Zeit gelebt haben -_^).

Ich hoffe es findet sich trotzdem jemand, der dem lustigen Kerlchen etwas Liebe gibt.

P.S. erste waagerechte Karte O___o
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2016-03-13T18:32:37+00:00 13.03.2016 19:32
Die Karte is so cool!
Es is nen DINO verdammt XD
Der is sooo geil, ich liebe doch Dinos!
Farblich finde ich es auch sehr passend, du hätet noch mit grau arbeiten können (als schatten) vielleicht fürs nächste mal ;)
Von:  Armageddon
2016-03-13T18:04:58+00:00 13.03.2016 19:04
Das ist auch mal ne schöne kreative Idee. Ab in die Ur-Zeit^^ Urzeitliche Flugzeuge *hust* tschulligung Tiere natürlich^^
Von:  prayer_at_night
2016-03-13T17:55:26+00:00 13.03.2016 18:55
Oooooh, ich liebe Saurier, deshalb ist diese Karte so toll für mich! :D
Ich finde es wirklich toll, wie du die Musterung des Sauriers auf den Kemonomimi übertragen hast, und auch das "Horn"! :D Die Farben sind einfach schön. Eine tolle Karte! <3
Von:  Kiharu-chan
2016-03-13T17:38:41+00:00 13.03.2016 18:38
Oh ein sehr interssanter Beitrag. Wirklich mega gut gelungen. Hier gefällt es mir wie du die Farbe blau eingesetzt hast.;)
Von:  Yukianesa
2016-03-13T11:50:10+00:00 13.03.2016 12:50
"Rickart! ich nehm den manta!"

ach ne, das ist ja kein manta QnQ9
aber trotzdem voll das geile motiv x3
ich mag ja abgefahrene motive :D ♥

Die helle grundstimmung und allgemein dieses lebendige an der karte ist super cool QAQb
ich mag es, wie hell die sonne wirkt und auch das wasser ist super klasse gezeichnet x3
auch wenn mein kommi jetzt nicht so lang ist, wollte ich sagen, dass die karte einer meiner favos in der STA ist :U ♥
Von:  Lanzelotta
2016-03-13T11:34:57+00:00 13.03.2016 12:34
Mit dem Farbschema bei deinen Karten hast du sowas von meinen Geschmack getroffen :D Bist du auch so ein grün- und blau-Fan?

Wieder eine super ungewöhnliche Idee und eine tolle Umsetzung. Ich bewundere Leute immer, die so aus dem Stehgreif nen Charakter designen können... bei mir dauert es immer ewig, eh ich mit einem Design wirklich zufrieden bin. Das Körpermuster und sein Horn und besonders der Schwanz passen super zu dem Kemono (oder Gijinka? Ich merk mir den Unterschied nie xD).
Mir gefällt auch immer, wenn die tierische Vorlage noch irgendwie zu sehen ist, da hat man den direkten Vergleich.

Und wieder find ich nichts zu bekritteln... TT___TT
Antwort von:  Hakuya
15.03.2016 01:25
Ich glaub ich mach das mit den Farbschemata meistens ganz spontan und ich glaube ich hab auch viele rote Karten. Ich kann gar nicht sagen ob ich da Farbpräferenzen hab ^^'

Oh ich denke wenn ich einen Chara für ein Douji oder eine FF designen würde, würde ich auch länger brauchen. Dann hätte ich ja viel mer Hintergrundinfo, die in das Design einfließen muss. Hier hatte ich ja nur die Vorgaben Flugsaurierkemo und Urzeit. Da war es ja egal obs männlein, weiblein, fröhlicher Typ oder nachdenklicher Typ wird. Deswegen geht das dann wohl schneller.
Von:  Tallulah
2016-03-12T22:15:18+00:00 12.03.2016 23:15
Ich mag blau eigentlich echt gerne, aber deine andere Karte gefällt mir besser, aber auf die Idee muss man erst mal kommen :-D
Von:  Angelheard
2016-03-12T21:47:46+00:00 12.03.2016 22:47
Ach du meine güte
was für ne spannende Idee
wie seid ihr nur auf diese ganzen Ideen gekommen
wirklcih super klasse
wenn auch nicth ganz was für mich
Von:  Morbid_Marah
2016-03-12T19:59:04+00:00 12.03.2016 20:59
Eine hübsche Karte, auch hier gefallen mir wieder die Lichteffekte.
Durch das viele Blau und natürlich auch durch die Idee popt die Karte auch aus den Beiträgen heraus ^^
Mir gefällt, wie glücklich er mit seinem Pterodaktyl-Freund aussieht ^^
Von:  rhuberry_soda
2016-03-12T15:37:54+00:00 12.03.2016 16:37
Ach, die Karte find ich witzig :D
Und die schönen Farben stimmen so toll auf das Frühjahr und den drauf folgenden Sommer ein. Das mag ich gern :)
Schön auch, dass du dir so Gedanken gemacht hast und mal was ganz anderes machen wolltest, das ist dir auch echt gelungen. Cool!