Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirogarasu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 15:51
Da ich beid er Kanto Chellange ( Alle Infos dazu hier ) teilnehme und Ditto gewählt habe, musste ein Werbebild her...

Bei dieser Aktion wählen User ein Pokémon aus der 1. Gen von denen sie denken, es sei eines der beliebtesten. Wird ein Pokémon gewählt kann es von keinem anderen User mehr genommen werden. In der Wahlphase dürfen die Teilnehmer dann ihr gewähltes Pokémon durch Werbung unterstützen...

An sich denke ich ja, dass vorallem Pokémon wie Glurak oder Dragoran echt gute Karten haben. Die waren einfach dermaßen beliebt (und sind es auch heute noch). Doch da diese bereits vergeben waren, nahm ich schließlich Ditto.

Umso mehr ich darüber nachdachte, desto besser fand ich meine Wahl. Jetzt mal ehrlich, was täten wir bitte ohne Ditto?!? Gerade für die hardcore DV-Züchter (ich gehöre natürlich nicht dazu *unauffällig pfeif*) ist ein gutes Ditto Gold wert! Dies wollte ich schließlich dann auch in meinem Werbe-Bild thematisieren :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Vektorgrafik

Charaktere:
Rot / Red / Fire, Ditto (132)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Medien:
Bleistift, Papier, Adobe Illustrator

Auch wenn ich nicht soooo viel poste:
Shirogarasu auf Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varukaart
2016-03-06T10:55:49+00:00 06.03.2016 11:55
so geil
wirklich ich muss herzhaft lachen XD
die idee ist bombe
Antwort von:  Shirogarasu
15.03.2016 17:44
Danke dir das freut mich total :)
Von: abgemeldet
2016-03-06T08:34:34+00:00 06.03.2016 09:34
Das ist echt cool XDD
Ich verwende Ditto auch immer wenn ich Pokemon in der Pension abgebe um die Vorstufen zu bekommen :3
Antwort von:  Shirogarasu
15.03.2016 17:44
Dankeschön :3
Von:  Kaminazuki
2016-03-05T07:05:40+00:00 05.03.2016 08:05
6IV Ditto for President! *_*
Hachja, ich dachte mir auch erst "IV züchten? Niemals! So Hardcore werd ich das nie spielen" ... und jetzt ... :'D
Zu gut :D Ich schlags auch gleich als AL vor und hoffentlich vergesse ich nicht, für dich zu voten.
Antwort von:  Shirogarasu
15.03.2016 17:43
XD ja so ging es mir früher auch und danke <3
Von:  Bluemoon
2016-03-04T18:51:41+00:00 04.03.2016 19:51
total geil xDDD
Antwort von:  Shirogarasu
15.03.2016 17:42
Danke ^___^