Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2016 15:48
Ich habe vor den kompletten Pokedex inclusive Mega-evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere Routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden Tag ein Pokémon skizzieren und basic colorieren.

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook sehen:
www.facebook.com/chibikurai
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Raichu (026), Rettan (023), Arbok (024), Ibitak (022), Sandan (027)

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raichix
2016-04-06T15:14:55+00:00 06.04.2016 17:14
Uiii!! Pikachu find ich richtig klasse!! ^^
Antwort von:  chibikurai
06.04.2016 19:11
danke! freut mich dass es dir gefällt <3!
Von: abgemeldet
2016-03-06T08:35:50+00:00 06.03.2016 09:35
Man die sind einsame spitze und man kann sie so vielseitig gestallten, Respekt *-*
Antwort von:  chibikurai
07.03.2016 23:47
Dankeschön ;w;!!
Von: abgemeldet
2016-03-04T22:59:47+00:00 04.03.2016 23:59
Wow wirklich klasse
Besonders Ibitak und Raichu find ich super gelungen
Aber wow, alle Pkmn , das verlangt Durchhaltevermögen und bis du alle bereits bekannten durch hast, sind vllt auch schon die neuen Pkmn aus Moon/Sun raus :' D
Hast dir da einiges aufgeladen, viel Erfolg!
Antwort von:  chibikurai
05.03.2016 00:03
dankeschön! Ibitak ist auch mein favorit hier (: freut mich sehr dass es dir gefällt <3!
Ich befürchte es ehrlich gesagt auch xD bisher geht mein excel sheet bis zum 20.01.2018 - je nachdem wie viele dazu kommen muss ich zwei täglich machen... oder die challenge wirklich ausweiten *lach*
Danke! Ich werd mein bestes geben >)
Antwort von: abgemeldet
05.03.2016 00:08
Woah da bin ich schon unheimlich gespannt!
20.1.18 :' D na super :' D
Noch interessanter wird dann bestimmt noch die Entwicklung auf dem Weg bis dahin
Die Aktion werd ich auf jedem Fall im Auge behalten! :>
Von:  _Freya_
2016-03-04T16:11:30+00:00 04.03.2016 17:11
Gefällt mir echt sehr gut! :D
Da bekommt man direkt Lust nochmal Pokemon rauszuholen :3
Am "Realistischsten" also was genau gleich gezeichnet ist wie die Pokemon halt finde ich ist Ibitak^^
Das Wasser gefällt mir auch sehr gut und allgemein die Umgebung.
Am süßsten gezeichnet finde ich allerdings Pikachu^^ da gefällt mir aber auch besonders der Effekt vom Donnerblitz sehr gut.
Ist auf jeden Fall ein riesen Projekt was du dir da vorgenommen hast :3
Antwort von:  chibikurai
04.03.2016 18:20
Danke für dein liebes kommentar <3!
Das freut mich sehr! gerade jetzt wo die original spiele am 3ds erhältlich sind passt das doch ganz gut XD!
Ibitak mag ich von dem Set auch voll gerne ;w; Davon gibts fast nur "bösartige" darstellungen oder im fliegen. Ich versuch immer ein bisschen was 'anderes' zu zeigen. Daher freut es mich umso mehr wenn es gut ankommt <3!!
Antwort von:  _Freya_
04.03.2016 18:22
Stimmt, jetzt wo du es so sagst wird Ibitak wirklich meist immer böse dargestellt oder fliegend! :D
Ich hab früher auch immer Ibitak gehasst wenn der dann kam und man gegen den Kämpfen musste xD
Aber in der Zeichnung find ich ihn wirklich sehr schön :3