Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2016 10:01
Aloha~

Irgendwie lange her das ich ein Bild hoch geladen habe, aber ich bin so fleißig dabei, mein geplantes Artbook zu bestücken. Und ja ich gebs zu; ich genieße doch ein bisschen mein con-freies Jahr. :3

Nichtsdestotrotz, habe ich mich mal wieder an ein etwas aufwändigeres Bild gewagt und ich denke Stilistisch passt es auch sehr gut zu meinem doch veränderten Stil. <- Ich freu mich das mir das jemand mal gesagt hat. *höhö* Aber ich hoffe ihr kennt auch diese Momente der Ruhe und Stille, die man ab und an in unserer hektischen zeit braucht. Komori ist auf jeden Fall super entspannt, wie ihr sehen könnt. ♥

Für dieses Bild habe ich mal was neues ausprobiert und war auch sehr froh, dass das Papier noch lebt. xD Denn beim Fenster habe ich den Rahmen mit Borstenpinsel und Acrylfarbe gearbeitet, da ich einen etwas abgegriffenen Zustand haben wollte. Das Wasser habe ich wieder mit meinem Blender bearbeitet, was wieder ein Heidenspaß gemacht hat. Und ich habe mich mit Multilinern durch Komoris Haare gequält, aber letztendlich ist es vergeben und vergessen, da es gut ausschaut. *3*

Gut gut, bevor ich euch ein Ohr abkaue, hoffe ich das es euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Chizu


Ist dem Dōjinshi "Tween Rise and Falling [komplett OHNE Extras]" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon (agender)

Zeit:
ca. 3 Tage

Format:
A4

Nebenbei:
Music von Amanda Lee und Pellek *w*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-06T19:43:03+00:00 06.03.2016 20:43
Wow, das sieht wirklich toll aus! ^^
Eine wunderhübsche Colo! :)
Das Bild strahlt sehr gut, die Ruhe aus, die dahinter steht. ^^
Antwort von:  Chizeru
07.03.2016 00:30
Dankeschööön~ ♥
Von:  Ismael
2016-03-05T10:15:37+00:00 05.03.2016 11:15
Schick!Ich mag den Aufbau. Er macht das Bild besonders.
Die Colo ist auch top, besonders die Haare, da hat sich die Arbeit gelohnt :D
Antwort von:  Chizeru
05.03.2016 19:41
Vielen Lieben Dank! *3*