Zum Inhalt der Seite


Fanart

eun-ji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 22:04
Hallo~
Bitte nehmt das Bild nicht allzu ernst. ;)
Ich bin über den Wettbewerb von ZeroLight18 gestolpert und konnte der Versuchung nicht widerstehen. (Sorry!/Nicht Sorry.)
Eisprinzessinnen küsst man nicht
*dafür an dieser Stelle ganz dezent Werbung macht*

Aufgabenstellung:
"Ich brauche eine Zeichnung, auf der Elsa, ihr Mann Julian, ihre Tochter Maya und deren Freund Jacob zu sehen sind. Maya sollte Elsa sehr ähneln, also lange blonde Haare haben. Bei Julian lasse ich euch alle Freiheiten. Überrascht mich. Jacob sollte wie ein Amerikaner aussehen."

Checkliste
☑Elsa (meine kleine Schwester hat sie als Elsa Erkannt daher wird es schon passen)
☑Julian (Aussehen egal *hust*und so sieht er auch aus*hust*)
☑Maya (blonde Haare)
☑Jacob (wie ein Amerikaner* aussehen)

Zum Bild: Mein Liebling ist definitiv Jakob der Amerikaner. Leider konnte ich bei Elsa und Maya nicht wirklich hände machen (zu pixelig). Zu Julian Ich habe keine Ahnung was ich mir bei Julian gedacht habe. Zu Jacob kann ich nur sagen im nachinein erinnert er mich an die Candy People aus Adventure Time.
Ich werde versuchen noch eine ernsthafte Einsendung zu machen. Allerding werde ich bei der erst traditionell vor arbeiten und es evtl. mit dem GT vollenden. Reine GT arbeiten liegen mir leider immer noch nicht wirklich.

*er ist der Beweise ich kann Gebäck besser Zeichnen als Menschen ;)
Verwendete Referenz:
Für Jacob der wie ein waschechter Amerikaner aussieht. (Vermutlich ist er auch einer)

Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Eigener Charakter

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
K-pop

GT:
von Bamboo

Programm:
Adobe Photoshop Elements

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-04T18:59:34+00:00 04.03.2016 19:59
xDDDDD
Oh man, was für eine Idee xDD
Das sieht echt super aus! :D
Von:  Gaia
2016-03-04T08:24:14+00:00 04.03.2016 09:24
Jacob ist Creepy nimm es weg!!! Sofort! ;A;