Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2016 10:18
Meine erste Karte für die STA - Nacht des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Ein schlichtes Motiv, aber ich mag es sehr gerne.
Ich konnte endlich einmal diverse Copic-Tutorials zum Thema Galaxien malen umsetzen. Hat auch super funktioniert! =D
Letztendlich ist mir dann zwar doch noch ein kleines Pinselmissgeschick passiert, aber ich finde, dass tut der Karte keinen wirklichen Abbruch. Ich werd das sicher noch ein paar Mal machen. Also die Technik, nicht das Missgeschick ;D

Ich hoffe, es gefällt euch auch.
Bis zum nächsten Mal.
Eure Yamiel =^,^=


Besucht mich auch auf Facebook - Yam Yam Artworks
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA, Wald

KaKAO:
# 48

Dauer:
2,5h

Status:
vergeben (Zirkelaktion)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-12T16:31:32+00:00 12.07.2016 18:31
Hallo,
 
also ich hab mich auf Anhieb in den Himmel verliebt, was sicher auch damit zusammenhängt, dass es so wirkt, als sei der Himmel eine Wasseroberfläche. Bei manchen Sternen wirkt es so, als würden sich da hauchzarte Wellen ausbreiten, wie das in Seen, in die zum Beispiel ein Blatt hineinfällt, der Fall ist. Den Effekt finde ich jedenfalls große Klasse, weil das Bild damit noch so einen leicht surrealen Touch bekommt.
 
Aber auch das Farbzusammenspiel ist ein wahrer Augenschmauß. In dem Nachhimmel wechseln sich sowohl helle, als auch dunkle Blautöne ab und dass sich da ab und an auch ein Hauch von Schwarz durch das Bild zieht, passt wunderbar dazu, weil die Sterne dadurch noch intensiver leuchten.
 
Bie den Bäumen hätte ich mir vielleicht noch ein paar Blätter gewünscht, weil die doch alle recht kahl aussehen, aber das ist auch der einzige Makel, der mich gestört hat. Positiv ist mir an dem Wald aufgefallen, dass du da sehr viele unterschiedliche Variationen der Baumformen eingebracht hast, sodass sich da sowohl gerade, als auch sehr krumm gewachsene Exemplare finden lassen. Dadurch wirkt das sehr abwechslungsreich.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Yamiel
15.07.2016 08:49
Danke für das ausführliche und positive Feedback. <3
Ich freue mich sehr darüber. Der "surreale Wassereffekt" ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber du hast Recht. Das muss ich mir für andere Bilder mal merken =)
Von:  Kyrion
2016-03-14T18:30:33+00:00 14.03.2016 19:30
Ich finde die Karte wirklich richtig toll und sie gefällt mir von deinen beiden Beiträgen am besten. Ich mag solche Art von Motiven sehr gern und du hast es wirklich toll umgesetzt.
Mir gefällt die Colo und Farbgebung total gut und auch die Bäume und die Galaxie sind dir super gelungen. Eine wirklich richtig tolle Karte :D
Antwort von:  Yamiel
14.03.2016 20:07
Wow, danke für die das große Lob! Da krieg ich ja rote Ohren ^///^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-03-03T20:52:44+00:00 03.03.2016 21:52
Ein toller Himmel und eine beeindruckende Karte!
Ich hätte es eher für Aquarell gehalten, aber du hast es mit Alkoholmarkern gezaubt. -Krass. D:
Gerne mehr davon.
Antwort von:  Yamiel
03.03.2016 22:57
Danke!
Die Technik für dne Himmel werde ich definitiv nochmal verwenden. Ist zwar eine echte Farbsauerei, aber das Ergebnis ist echt toll.
Von:  Blauer_Lapis
2016-03-03T20:49:37+00:00 03.03.2016 21:49
Manchmal müssen Motive schlicht sein, um ihre wahre Schönheit zu zeigen und das ist hier definitiv der Fall. Die Karte ist wirklich total schön geworden, gefällt mir unheimlich gut! ^.^
Der Nachthimmel ist einfach sehr gelungen und auch die Silhouetten der Bäume sind gut gemacht :)

glg
Drachi
Antwort von:  Yamiel
03.03.2016 22:57
Hui, danke.
Freue mich sehr, dass so ein schlichtes Motiv so gut ankommt =)
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-03T20:46:50+00:00 03.03.2016 21:46
Dem schließe ich mich an. Wirklich hübsch. *-*
Antwort von:  Yamiel
03.03.2016 22:56
Danke ^///^
Von:  Nudelchen
2016-03-02T20:48:08+00:00 02.03.2016 21:48
Wow, das sieht wirklich total schön aus! *__*
Die Farben sind wunderhübsch! ^^
Antwort von:  Yamiel
03.03.2016 15:01
Danke^^
Ich hab mich auch riesig über die Farben gefreut und wie gut sie zur Geltung kommen.
Antwort von:  Nudelchen
03.03.2016 19:49
Das freut mich sehr für dich! ^^