Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 01:38
Cthulhu beim Kekse backen ^^
Es handelt sich um ein Motiv für eine Keksdose, die ich einem lieben Freund zum Geburtstag schenken möchte.

In diesem Sinne:

"Shogg wgah'n c'hu-c'yh, ya ulm. Lw'nafh y'bthnk ng-lloig gotha-og uaaah!" ---

("I summon you, cookies from the realm of darkness, my body and mind are craving for this dream.")

^^V^^
Themen:
Comedy, Monster (Sachthema), H.P. Lovecraft

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Originalgröße:
8,9 x 13 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Hannibal
2017-12-10T18:54:38+00:00 10.12.2017 19:54
Ach ist das süß XD
Von:  Ophelia-Yvaine
2016-03-01T17:44:59+00:00 01.03.2016 18:44
Das ist echt ein superstimmiges und besonders originelles Keksdosenmotiv. Mal was anderes als irgendwelche Weihnachtsmotive oder Herzchen. Ich kann mir dieses Motiv wirklich sehr gut auf einer Keksdose vorstellen und sie kommt bestimmt auch sehr gut an. Der antike Steinrahmen erinnert mich an alte verwunschene Burgen und an altertümliche Spielkarten oder Kalender für Fantasythemen, dort sieht man solche Umrahmungen auch ab und zu. Die Schattierungen und Farbeffekte lassen diesen Steinrahmen wirklich wie Stein aussehen und plastisch wirken. Die Koloration sieht sehr ordentlich und lebendig aus und man sieht ihr die Liebe und Mühe an, die du fürs Zeichnen investiert hast. Ich finde die Idee eines backenden Ungeheuers echt originell und witzig, darauf muss man erst mal kommen! Durch die Plätzchenbäckerei wirkt das Monster irgendwie menschlicher und nicht gefährlich. Man wird wirklich fast dazu verführt zur dunklen Seite und zu den Keksen zu wechseln. Die magischische, stimmige Atmosphäre des Bildes wird durch die vielen detaillierten und liebevollen Details auf dem Regal, den winzigen Keksen und der Holzmaserung auf dem Tisch unterstrichen. Ein wundervolles Bild!
Von:  Asaki_Lux
2016-03-01T14:45:23+00:00 01.03.2016 15:45
Hallo :D

Jetzt habe ich große Lust auf Keckse :,D Die Colo ist echt Hammer! Ich mag die Ausarbeitung der Farben und auch die Kombination davon. Also das könnte man sich doch glatt mal auf ein T-Shirt drucken lassen. *__* Ich würde es direkt auch tragen! <3 Dein Freund wird sich sicher riesig über das Geschenk freuen! Wer würde das auch nicht? Die Idee ist einfach zu klasse… dennoch hätte ich das Motiv lieber auf einem Shirt :,D

Liebe Grüße

PS: Über ein Re-Kommi würde ich mich sehr freuen. Lass uns zusammen halten ;)
Von:  K4M1
2016-03-01T14:08:49+00:00 01.03.2016 15:08
Witzige Idee!
Ich kenne das Monster jetzt zwar nicht, aber das ganze Bild ist ja mit Unterwasser-Elementen versehen... da wirken die Flügel doch relativ unnütz. Oder?
Ansonsten wie gesagt super Bild!
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-01T12:57:11+00:00 01.03.2016 13:57
Der große Cthulhu will wohl auch mal was anderes ausprobieren...
Ich finde es herrlich.^^
Die Idee ist spitze.
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-01T11:37:36+00:00 01.03.2016 12:37
Sehr coole Idee und auch schick umgesetzt.