Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pummelpanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2016 16:22
"Extremities warm. Not edematous. No varicose veins. BP 130/80 mmHg. Pulse 68/min."



Das Cover meines Doujinshi "68/min". Den fertigen Band wird es auf der LBM/MCC an Stand MK253 Chinaimbiss zu kaufen geben. :) Eine Leseprobe gibt es hier.

Himmel zu zeichnen macht immer noch am meisten Spaß, hach...


Ist dem Dōjinshi "68/min" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sweetybat
2016-02-28T22:43:29+00:00 28.02.2016 23:43
Wirklich gelungenes Bild. Du kannst echt toll colorieren *_*
Antwort von: abgemeldet
29.02.2016 17:33
Danke! >D
Von:  Quecksilber
2016-02-28T20:28:53+00:00 28.02.2016 21:28
Uh, ich mag die Farben der Wolken und dieses Sterngespränkel. xD
Die Coloration des beigen Mantels find ich übrigens auch sehr gelungen. Häufig haben Computercolos für meinen Geschmack zu weiche oder zu harte Schatten, oder eine zu glatte Coloration. Gerade bei dem Mantel trifft aber nichts davon zu, das finde ich wirklich hübsch. :) Wie an meiner Galerie zu erkennen, bin ich nicht so der digitale Zeichner, aber so einen Colorationsstil würde ich mir zum Ziel setzen, wenn ich mich da näher mit auseinander setzen würde. :)
Antwort von: abgemeldet
29.02.2016 17:33
Dankeschön für das Kommentar!
Ich finde es auch jedes Mal schwierig, eine gute Balance in digitalen Colorationen zu finden. Daher macht mich deine Aussage sehr glücklich!
Von:  Nudelchen
2016-02-28T18:28:50+00:00 28.02.2016 19:28
Das sieht wirklich total cool aus! *_*
Die Perspektive ist echt toll und das Licht und die Farben sind sehr hübsch! ^^
Antwort von: abgemeldet
29.02.2016 17:31
Das freut mich zulesen :) Danke.