Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
alte version und neue version im vergleich :)
ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2016 10:27
Und wieder stehe ich vor der großen Frage:
"Wie zum Henker heißt dieses Mädchen?!"
Das frage ich mich schon seit meiner ersten Kakao, dessen Remake sie ist. Ich weiß es immer noch nicht und nenne sie deshalb immer Leafgreen. Weil sie bei Feuerrot und Blattgrün zum ersten mal in dieser Form erschienen ist und weil Firered der Junge ist o___ô
Ich glaube die Frage klärt sich nie DX

Oh man, ich hab schon lange nichts mehr von Pokémon hochgeladen xD

Achso, diese Kakao verlose ich mit noch ein paar weiteren auf meiner Facebook-Seite.
Wer mitmachen will/kann klickt einfach hier.

------------------------------------------------
Shinochi auf FB
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Blau / Green, Grün/Leaf

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-04-20T15:45:36+00:00 20.04.2016 17:45
Hallo,
 
oh wow! Green ist dir echt gut gelungen. Was für eine wahnsinnige Steigerung im Vergleich zur ersten Version. Ich finde, dass sie sowohl niedlich, als auch selbstbewusst wirkt. Die roten Bäckchen sind ganz zauberhaft und ihre wehenden Haare finde ich ganz toll. Nur fürs Protokoll: Ich steh total auf umherwehende Haare^^. Ihr Minirock ist auch ein echtes Highlight. Die Falten hast du sehr realistisch hinbekommen und es wirkt, als würde er in einem leichten Windhauch erzittern.
 
Mir gefällt Green sehr gut, da bekomm ich fast wieder Lust meine alten Spiele auszugraben und mich erneut ins Getümmel zu stürzen ;)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von: Sephiroths_Angel
2016-03-01T11:32:48+00:00 01.03.2016 12:32
Krasse Verbesserung. Hut ab davor. ^^
Kann man denn auch iwie über mexx an der Verlosung teilnehmen? 0_o?
Antwort von:  ShinoYuta
01.03.2016 15:12
Vielen dank >o</)
Leider läuft die verlosung nur auf fb D:
Von:  Simi-Mimi
2016-02-25T16:24:08+00:00 25.02.2016 17:24
Sie sieht sehr süß aus und im Vergleich zu deiner ersten Version hast du dich enorm verbessert. Die Colo insgesamt und der HG sind sehr schön geworden.

Übrigens heißt sie laut Pokéwiki bei uns Grün und im japanischen Leaf ;-) Deren Green ist unser Blau (also Gary), ich wusste das aber auch nicht so genau, gerade da die Mädels seit der Crystal-Esition immer "richtige" Namen hatten^^
Antwort von:  ShinoYuta
26.02.2016 04:34
Vielen dank für den lieben kommi :)

Ahaa sie heisst also grün bzw leaf. Ich dachte immer sie hieße irgendwie anders. Aber wieso die die namen vom japanischen ins deutsche geändert haben verstehe ich einfach nicht. Oder war das nicht so, dass die eine güne edition hatten? @____@ ich blicks nicht. Aber deine erklärung hilft mir schonmal weiter :)
Antwort von:  Simi-Mimi
26.02.2016 21:04
Richtig, in Japan starteten damals Rot und Grün, weshalb Gary dort Green heißt. Bei uns waren die ersten Edis Rot und Blau. Da es bis zum Remake FR/BG bei uns also noch keinen Chara mit dem Namen Grün gab, wurde das Mädel hier so genannt und in Japan eben Leaf, da ja Green schon vergeben war ;)
Antwort von:  ShinoYuta
27.02.2016 01:40
Okay. Das macht wirklich sinn o__o