Zum Inhalt der Seite


Fanart

Törtchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
Headshot von Teas Zopffrisur aus dem neue YGO Filmtrailer Dark Side of Dimensions. Ich mag sie. :) Verwendete Referenz:
Anzu to the left

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Skizze

Charaktere:
Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2021-08-09T15:13:31+00:00 09.08.2021 17:13
Das sieht einfach nur richtig gut aus! Ich mag auch das Top, dass du ihr verpasst hast.^^
Von:  Nepatan
2016-03-16T14:55:37+00:00 16.03.2016 15:55
Wow, die Skizze ist echt toll! *-* Tea sieht so hübsch aus, wie du sie gezeichnet hast und ich muss Mina_Tara Recht geben, sie sieht hier besser als das Original aus xd
Ich mag die Idee mit dem Pferdeschwanz bei Tea. Das macht sie irgendwie reifer, ich weiß nicht wieso. Nur fand ich schon bei den Szenen im Film den Fakt seltsam, dass wenn sie keinen Pferdezopf hat ihre Haare immer noch so kurz sind wie vorher. o.o Ich weiß, es ist ein Anime und man übertreibt selbst beim zeichnen, aber das wäre praktisch unmöglich, dass der Zopf so lang ist und dann die haare so kurz im Normalfall xd *hatte nämlich die Haare auch so kurz wie Tea* Aber ANimes machen es möglich 8D
Aber zurück zur Skizze: ich mag sehr, wie du ihr Pony gezeichnet hast. Sorfältige lange und neckische Strähnchen - sehr schön gemacht. und Ihre Augen verleihen ihr so einen reifen Ausdruck. Und ihre Lippen sind toll o.o das kann ich nicht nachzeichnen, Respekt xd Busen ist vielleicht zu groß, aber wie du erwähnt hast - der ist nicht so wichtig XXXD
Ich kann irgendwie nur diese Skizze anhimmeln. *-* Hach *-* Ich mag auch so toll zeichnen, also muss ich bald üben, wnen ich Zeit hab ^.^ Danke für die Motivation!
Von:  Yuugii
2016-03-11T09:38:11+00:00 11.03.2016 10:38
Sie sieht echt hübsch aus. Anzu ist dir sehr gelungen. Ich mag besonders wie du ihre Lippen gezeichnet hast. Und ihre großen Brüste stören mich nicht. Es ist halt ein Shonen Anime, wer mit so etwas nicht leben kann, soll gefälligst Shojo Serien gucken. Also ich finde Anzu sieht hier gut aus. Jetzt fehlt ihr nur noch ein bisschen Farbe, hehe. :D
Antwort von:  Törtchen
16.03.2016 19:38
Dankeschön ;A; Leider bin ich zu faul zum coloren, also wenn du magst, kannst du das gerne machen 8D Und ja...na ja, Leute finden halt immer irgendwo etwas zu meckern. X'D Mich juckt es nicht, es ist nur eine Skizze.
Von:  Mina_Tara
2016-03-03T19:05:18+00:00 03.03.2016 20:05
WoW o///O
Ich finde mit dieser Frisur sieht sie sogar noch besser aus als im Original :D
*Daumen hoch*
Antwort von:  Törtchen
12.03.2016 01:57
Aww danke ^^
Von:  Blanche7
2016-02-25T18:20:56+00:00 25.02.2016 19:20
Sie ist dir gut gelungen <3<3<3
Von:  Jien
2016-02-24T17:07:29+00:00 24.02.2016 18:07
Ich liebe Anzus neue Frisur, ich bin schon so gespannt auf den neuen Film!
Sehr schön getroffen, sie sieht erwachsener aus als in der Serie :-)
Antwort von:  Jien
24.02.2016 18:11
Nachtrag: Was mich etwas stört ist die (unrealistische) Größe ihrer Brüste, aber das macht die Serie selbst ja leider auch nicht besser.
Antwort von:  Törtchen
24.02.2016 18:33
Dankeschön, ich mag ihre Frisur auch. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich find's toll, dass die Charaktere eine kleine Aufhübschung bekommen. :) Warum sind die Brüste unrealistisch? Man sieht 1) nicht einmal ein Viertel von ihnen auf dem Bild und 2) hat sie große Brüste im canon.
Antwort von:  Jien
25.02.2016 12:24
Wenn das da oben ein Viertel der Brüste sind, dann sind sie definitiv unrealistisch groß ;-)
Ich schrieb ja, dass mich das an der Serie/dem Manga selbst auch stört (vor allem wenn die 13-jährige Shizuka auch schon Körbchengröße C hat - das ist einfach unnötig), aber das ist halt mein persönlicher Geschmack und lenkt mich bei einem Bild ab, das ich ansonsten noch ansprechender fände.
:-)
Von:  Tebian
2016-02-24T14:26:54+00:00 24.02.2016 15:26
Halo!

Och mensch, du hast ja eine Tea Skizze gezeichnet. *____* Ich freu mich so.
Den Pferdeschwanz in dem neuen Film finde ich auch total süß und es steht ihr auch sehr gut. Erst recht weil sie noch ein paar Haarsträhnen offen gelassen hat, was frech und modern wirkt. Auch wenn der Pferdeschwanz von der Länge her im Teaser so gar nicht zu ihrer Kurzhaarfrisur passt und einfach unlogisch ist, aber süß er. XD Du hast ihn super hingekriegt in deiner Version. So ein süßer Wuschelkopf. ^^
Da Tea immer noch mein Lieblingsmädchen ist, machst du mir damit eine ziemliche Freude. Sie sieht auch swunderbar reif und erwachsen aus - so wie sie sich auch immer benimmt und noch dazu wirkt sie nachdenklich, als ob sie gerade an jemanden denkt. ^^ Mir fällt außerdem auf: Du hast ihr einen ziemlich großen Busen verpasst, muss ich sagen. XD Aber das ist auch richtig so. Tea soll ja einen großen Busen haben laut Yugis Großvater.
Eine wirklich hübsche Tea. Danke dafür. ^^ Und ich hoffe du zeichnest noch ganz viele Mädels aus YGO. :D

LG,
Tebi
Antwort von:  Törtchen
24.02.2016 18:36
Haha, ich danke dir meine Liebe. Da ich Tea momentan in einem RP playe, musste ich sie einfach zeichnen, auch um ihren Charakter besser zu veranschaulichen. Ich find das mit der Zopflänge auch seltsam, aber hey...guck dir Yugis Haare an, das ist keine Diskussion wert. :D Es sind halt...Yugioh-Haare.
Wuhuu, das freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte. Jup, ich mag Tea mit großen Brüsten. Ich muss aber dazu sagen, dass ich in der Skizze jetzt so nicht sonderlich drauf geachtet habe, was die Größe betrifft. Wichtig ist hier eher, wie du schon schriebst, das Gesicht.
Tea werde ich bestimmt noch öfters zeichnen. <3
Antwort von:  Jien
25.02.2016 12:27
Haha, schön dass noch jemandem das mit der Länge aufgefallen ist :'D
Ich zeichne ihn immer etwas kürzer, aber vielleicht wirkt das dann im fertigen Film nochmal anders... *gespannt wie'n Flitzebogen*
Von: Platan
2016-02-24T14:05:26+00:00 24.02.2016 15:05
Woah, dein Zeichenstil ist so hübsch. Q///Q
Mir gefällt ihr reifer Blick total gut. ♥
Von:  Moonprincess
2016-02-24T10:56:31+00:00 24.02.2016 11:56
Ich mag sie auch und ich finde auch deine Version des Bildes klasse. Wunderbar gelungen.
Von:  Kazu-chanX
2016-02-24T10:51:19+00:00 24.02.2016 11:51
Sie sieht sehr hübsch und elegant aus.:)