Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:16
BILD BITTE IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN!!! :-D

Ich bin sehr froh, dass es Animexx gibt.
Hier kann ich meine Bilder in guter Auflösung hochladen ohne das die hinterher total verpixelt sind. :-)

Das Bild hier ist mein bisher zeitaufwändigstes. Es hat mich einen Monat lang gekostet und ich hab beinahe jeden Tag daran gearbeitet und dann auch immer für ein paar Stunden.
Das Original ist zusammengesetzt aus 2 A3 Bildern die ich etwas gestutzt habe und nachher mit dem Computer zusammengefügt habe. Glücklicherweise sieht man den Cut nicht. ;-)

Beim Erstellen haben sich 3 Copics und eine meiner Airbrushpistolen verabschiedet. Es war die reinste Materialschlacht.
Für diejenigen unter euch die es genau wissen wollen habe ich hier eine Liste:

- Copics
- Pilot Color Enos
- Buntstifte
- Aquarellbuntstifte
- Colorex Aquarelltusche
- Schmincke Aero Color
- Dr. Ph Martins Pen White
- Polychromos
- GEDULD ;-)

Ich wollte nochmal ein Motiv machen wo alle Senshi drauf sind, sogar Chibi Moon obwohl ich die nicht mag. Sogar Tux hat es drauf geschafft.
Ursprünglich sollte es eigentlich nur ein Bild der Inner Senshi werden, aber irgendwie hat sich das wie von selbst verselbstständigt. xD
Es hat irre Spaß gemacht zu zeichnen und es ist toll, dass ich es doch in so wenig Zeit geschafft habe es durchzuziehen. Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bild. Kleinigkeiten die einen stören gibt es immer, aber ich will hier nicht so kleinlich sein.
Ich hab sauber und ordentlich gearbeitet und das war mir schwerpunktmäßig sehr wichtig. Was das angeht bin ich arg perfektionistisch veranlagt.

Ich zeichne ja sonst gerne einfach mal so drauf los aber hier habe ich mir viele Gedanken um den Bildaufbau und die Posen gemacht.
Gerade die Posen sollten ein Stück weit die Charaktere wiederspiegeln.

Ihr wollt gar nicht wissen wie viele Referenzen ich mir hier zur Hand nehmen musste um die ganzen Farben der Uniformen und Stäbe richtig zu zeichnen. Auch die Farbnuancen in den Haaren haben mich sehr gefordert. Speziell bei Chibi Moon musste ich ganz genau schauen. Ich hatte sie bisher noch nie richtig gezeichnet.

Ich hoffe ich erreiche die Sailor Moon Fans da draußen unter euch mit dem Bild.
Wenn ich es ansehe hab ich so ein herrliches Nostalgiegefühl und das mag ich so daran. :-)

Tokiwa, dat
Marigu
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder im Internet und Manga der Senshi für die Outfits und Stäbe

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Airbrush

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Makoto Kino / Sailor Jupiter, Rei Hino / Sailor Mars, Mamoru Chiba / Tuxedo Mask / Prinz Endymion, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Ami Mizuno / Sailor Merkur, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Setsuna Meio / Sailor Pluto, Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Minako Aino / Sailor V(enus)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-24T13:00:27+00:00 24.02.2016 14:00
Ich hab die ganzen Wips schon bei Facebook verfolgt und bin total verliebt <3 Schon die ganze Zeit! Ein super schönes Bild!!!
Von: Platan
2016-02-24T12:47:24+00:00 24.02.2016 13:47
Waaah, wie schön! *___*
Die Mädchen sehen in deinem Zeichenstil so niedlich und liebenswert aus. ♥
Besonders Sailor Moons Blick hat es mir total angetan ... der wirkt irgendwie verträumt, einfach sympathisch. :3
Kann mir gut vorstellen, dass es ewig gedauert haben muss, das Bild fertigzustellen. Ich hoffe sehr, dass es AL wird. ♥
Deine sanfte, weiche Koloration ist übrigens pure Liebe. X3
Von:  Iluna88
2016-02-24T12:17:46+00:00 24.02.2016 13:17
Wundervoll! Habs auf FB auch schon geliebt! Und extra für dich nach Ewigkeiten wieder bei Animexx eingeloggt xD Direkt als Aikos Liebling vorgeschlagen <3
Antwort von:  Marigu
25.02.2016 15:51
Viiiielen Dank!!!
Und es freut mich wenn ich dich damit mal wieder auf Animexx bekommen habe. ;-)
Von:  Katherine_Pierce
2016-02-24T12:10:29+00:00 24.02.2016 13:10
Die Mühe hat sich gelohnt, definitiv. Echt ein beeindruckendes Werk. Ich kann mich gar nicht daran satt sehen und starre es seit gefühlt zehn Minuten an und staune |D Speziell Pluto und Saturn gefallen mir am Besten. Echt klasse geworden :)
Von:  Amy-Sama
2016-02-24T11:55:58+00:00 24.02.2016 12:55
Also mich als Sailor Moon Fan hast du definitiv erreicht!
Ich find das Bild einfach MEGA-HAMMER-OBER-AFFEN-GEIL!!!! *____*
Es ist ein absoluter Traum!
Und die Posen hast du super getroffen und auch die Farben, einfach himmlisch!
Mein Fan Herz hüpft vor Freude!
<3<3<3<3<3<3<3<3
Von:  JennyLiz
2016-02-24T11:47:44+00:00 24.02.2016 12:47
ich finde es meeegaaaa schön geworden *_*
Naja im gegensatz zu dir liebe ich Chibi Moon sie ist meine lieblings Kriegerin XD aber ich finde es toll geworden *O* wahre liebe!!!
Antwort von:  Marigu
25.02.2016 15:50
Vielen Dank! :-)
Das ist das schöne an Sailor Moon. Es ist für absolut jeden Geschmack etwas dabei. So viele tolle Charaktere. Und es freut mich wenn die Chibi Moon gefällt. :-D
Von:  m-and-m
2016-02-24T10:29:30+00:00 24.02.2016 11:29
Absoluter Wahnsinn :D
So viele verschiedene Medien und so eine tolle, aalglatte Colo!
Ganz toll und die ganzen süßen Gesichter sind dir toll gelungen <3