Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:35
Heyho,

dieses Motiv geistert mir schon seit einiger Zeit im Kopf herum... es ist nicht ganz so geworden, wie ich es wollte, aber schon nah dran. Vielleicht mache ich noch mal ein Re-Make, wenn ich so ne ungefähre Vorstellung davon habe, was ich hätte anders machen können.
Bären sind ja an sich sehr herrlich zum Zeichnen, die machen echt Spaß, auch wenn ich bis jetzt nur eine begrenzte Anzahl davon aufs Papier gebracht habe.

Die beiden sind dicke Freunde und wollten eigentlich raus und zusammen spielen, doch nun schauen sie dem Regen zu, wie er alles in Matsch verwandelt. Dann doch in der Höhle spielen? Oder denken sie sich: "Wir sind ja nicht aus Zucker!" und stürmen einfach los? Für alle Fälle hat der Piepmatz seine Gummistiefel schon angezogen.

~~~

[edit]
Uh, AL! *//////* Whow! Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig!
Themen:
Tiere (real), Freundschaft

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Bären, Vögel

bärig:
ein Plüschball

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2016-02-22T17:52:53+00:00 22.02.2016 18:52
Richtig schön! Ein toller Stil <3
Antwort von:  Rotkehlchen
22.02.2016 19:05
Hab vielen lieben Dank *///*
Von:  Kamirella
2016-02-22T17:37:44+00:00 22.02.2016 18:37
Omg, das ist soooo süß! Q//w//Q <3
Hat das Rotkehlchen kleine süße rote Gummistiefelchen an?!?! Waaaaaah! Das ist so niedliche!! >////w////<
Antwort von:  Rotkehlchen
22.02.2016 19:05
Ahahah vielen lieben Dank! *///* Ja es hat Gummistiefel an :D ist ja auch Sauwetter, da draußen ;)