Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Just4   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:35
Für den Katatsumuri-kun Band 2 Fanart Wettbewerb
Ich mag Katatsumuri-kun sehr gerne, weshalb ich mich entschieden habe bei diesen Wettbewerb mitzumachen :)


Ist dem Dōjinshi "Katatsumuri-kun" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neoks
2016-02-23T08:51:07+00:00 23.02.2016 09:51
Sieht schick aus :)
Der Hintergrund ist eine wirklich schöne Idee.
Das einzige das mir jetzt so auffällt wären die Hände. Die sind noch etwas zu dick.
Beim nächsten Mal kriegst du die bestimmt besser hin. Mach weiter so :)
Antwort von:  Just4
23.02.2016 19:13
Dankeschön
Zuerst hatte ich Punkte gemalt und dann kam ich auf die Idee Schnecken daraus zu machen ;)
Die Hände sind mir auch aufgefallen, besondern die Form von Takashis Hand (der linke) ist mir nicht
so gelungen.^^
Von:  Nudelchen
2016-02-22T19:57:53+00:00 22.02.2016 20:57
Ein wirklich cooles Bild! ^^
Es wirkt sehr schön fröhlich! :)
Antwort von:  Just4
22.02.2016 21:21
Danke
soll so wirken ;)