Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laxiel_Oni   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 18:14
Diese Sailor Chibi Moon wurde 1995 oder 1996 von mir gezeichnet, damals habe ich aus Ermangelung anderer Stifte sowohl die Outlines als auch die Coloration mittels Stabilo Point vorgenommen.*lacht*

Die Sailor Chibi Moon war eigentlich eine "Bestellung" einer Klassenkameradin, die auch an diversen Mobbingaktionen gegen meine Person beteiligt war. Ja, es klingt paradox aber ich hatte die Hoffnung wenn ich was für diese Penner zeichne, ein wenig Achtung zu bekommen. Weit gefehlt. Deswegen behielt das "eklige AIDS-Kind" diese Zeichnung ein, natürlich nicht ohne Folgen...
Verwendete Referenz:
Sailor Comic Heft

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simi-Mimi
2016-02-22T19:17:07+00:00 22.02.2016 20:17
Ja cool, solche Zeichnungen hab ich auch noch und das Ausmalen mit Stabilo kommt mir total bekannt vor xD wenn man zurückdenkt wie alt du wohl bei der Zeichnung warst, ist die kleine Krüppel-Moon doch echt super geworden ;-)
Antwort von:  Laxiel_Oni
22.02.2016 20:37
Hallo Simi-Mimi, danke für deine Anmerkung. :) Ich bin immer wieder überrascht über die positiven Resonanzen wenn man alte Bilder hochlädt. Ich war damals 11 oder 12 Jahre alt.*lacht*
Echt? Du hast auch mit Stabilos coloriert? Ein Glück, dann mit ich nicht allein mit dieser Schmach.xD
Hmm, damals konnte ich noch einfach so in den Tag reinzeichnen, heute bin ich irgendwie so kopflastig.