Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:25
und noch ein Bild für -Morgenstern- :P Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2016-03-02T20:11:54+00:00 02.03.2016 21:11
wow schönes Bild, schön wie du mit Buntstiften umgehen kannst. Tolle stimmung übermittelt das Bild
Von:  midnightfoxbrew
2016-03-01T15:12:48+00:00 01.03.2016 16:12
ich mag die lichtschimmer . das ist ein wirklich schön athmosphärisches bild mit einer tollen buntstift arbeit .
Von: abgemeldet
2016-02-22T19:53:05+00:00 22.02.2016 20:53
Das finde ich schön :) Die Farbharmonie gefällt mir sehr gut, auch die Glanzeffekte in den Augen :)
Was mich etwas stört ist die Position der Figur. Das Hauptaugenmerk scheint irgendwie auf der Haut zwischen Brustmuskel und Schulterkugel zu sitzen, das ist eher keine Absicht oder? Der Kopf erscheint mir etwas klein im Gegensatz zum Brustkorb und zu weit am Bildrand, vielleicht liegt es daran. Sonst top, weiter so!
Antwort von:  Asaki_Lux
22.02.2016 21:03
jaaa du hast recht :) Das ist mir vorher nicht so aufgefallen weil ich selbst mehr eher nur in das Gesicht schaue. Ich danke dir für deine ehrlihe Kritik und ich werde das nächste mal versuchen mehr darauf zu achten :) Man nimmt ja seine eigenen Bilder immer anders wahr als es andere tun. Deine Meinung hilft mir weiter :) Ich danke dir vielmals. :D
Antwort von: abgemeldet
22.02.2016 21:46
Sehr gern! Dafür veröffentlichen wir unser Zeug ja ;) Ist immer gut wenn ein anderer draufschaut. In der Schule nannten wir das "Putzfrauentest" ^^ Freut mich dass ich ein wenig weiterhelfen konnte :3
Von: abgemeldet
2016-02-22T19:24:06+00:00 22.02.2016 20:24
Ohh das ist unfassbar schön! *.*
Ich mag sehr, dass er Blumen auf seinem Kimono hat und diese Blüten ins Bild wehen, als ob sie aus seinem Kimono wehen würden. Hat etwas! >w< und er hat so ein niedliches Gesicht und Ausdrucksstarkes Lächeln. Einfach toll.
Und wieder mit Buntis coloriert...ich werd verrückt :'D vorallem die Haare sind so gut coloriert! Ah du kannst zaubern. xP
Antwort von:  Asaki_Lux
22.02.2016 20:30
nyaaaahhh ich danke dir :) Ich mag meinen Kohana sehr gern ;) Gezaubert hab ich nicht aber ich habe mich wohl beim colorn vom Träumen mitreisen lassen :D und meine Buntis sind meine Kinder :) Ich finde nur... das es im Original ausdruckskräftiger ist... aber das ist immer so :P Scanner halt. Ich bin schon auf das nächste Bild von dir gespannt :) Tut mir leid, dass ich dein Kommentar nur beantworte :/ Aber sicher lädst du bald wieder was hoch? x3
Antwort von: abgemeldet
22.02.2016 20:37
Ich mag ihn auch sehr gern! :D Träumen ist doch eine Art von Zauberei xP
Find ich sehr faszinierend.. vielleicht wage ich es auch mal mit Buntis zu colorieren. :D
Ja leider schluckt der Scanner oft was weg aber es sieht toll aus schon auf dem Bildschirm *_*
Eigentlich war ich ziemlich unmotiviert noch etwas hochzuladen...aber hmm.. bei solchen Worten denkt man drüber nach. x3
Antwort von:  Asaki_Lux
22.02.2016 20:40
ich wäre sehr neugierig :) bitte lad mehr hoch *_* das würde mich sehr interesieren.

Damit der Scanner nicht alle farben frisst nutzte ich nach den Scan immer Picasa um die Farben wieder so gut wie möglich her zu stellen
Antwort von: abgemeldet
22.02.2016 20:45
Awwww das motiviert ungemein ;w;

Ich sollte mir auch ein Scanner zu legen.. ich zeichne viel lieber Traditionell als Digital. ><
Merk mir schonmal Picasa für den Fall, dass ich irgendwann einen habe. :D
Von:  Nudelchen
2016-02-22T18:24:17+00:00 22.02.2016 19:24
Wow, das ist wunderschön! *_*
Das Gesicht ist so hübsch! Und dieser Blick!
Die Farben sind auch wirklich toll geworden!
Antwort von:  Asaki_Lux
22.02.2016 19:58
Huhu Nudelchen, ich danke dir für dein Kommentar <3 Es freut mich einach immer wieder ungemein :u: Ich wünsche dir heute einen ruhigen und erholsamen Abend :D *dich knuff*
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2016 19:59
Das freut mich! ^^
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! :)
Von:  Aurora-Silver
2016-02-22T17:55:15+00:00 22.02.2016 18:55
Ich beneide deine Colos, vor allem bei der Haut. Soooo schön...
Von:  Leviathena
2016-02-22T15:40:55+00:00 22.02.2016 16:40
Wirklich eine schöne Farbgebung! mega aufwendig :D Ich mag vor allem Schatten und Glanz im Gesicht <3
Von:  Cubia
2016-02-22T09:35:03+00:00 22.02.2016 10:35
wunderschöne Farben. unglaublich toll!
ich liebe dieses fast erdrückend-warme in jeder Fläche. Wirklich schön! In der Klein-ansicht hätte ich auf PC-Colo schwören können. Nicht, dass ich PC-Colos schöner finde, das ist nämlich absolut nicht so, sondern ich will sagen, dass ich es aufrichtig bewundere, dass man auch traditionell so eine Tiefe und ein enormes optisches Gewicht der Farben an den Tag legen kann.
Wirklich sehr schön! <3