Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hazelnut   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 10:34
Vielleicht wundert ihr euch jetzt etwas. Das Motiv habe ich vor kurzem schon hochgeladen, allerdings war da das Format A5 und da ich daraus ein Postermotiv machen wollte, musste erstmal noch eine größere Version her. Außerdem wollte ich farblich noch ein wenig mehr wagen und bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar Verbesserungen im Gesicht vorgenommen. Ich bin sehr gespannt, wie das Remake bei euch ankommt. Im Original sind die Farben viel kräftiger und strahlender. Leider kommt das bei dem Scann so gar nicht zur geltung :/
Die Drucke sind schon bei mir angekommen und wird es auf der LBM zu kaufen geben. Außerdem habe ich noch eine kleine Auflage auf Perlmuttpapier A5 drucken lassen. Diese gefallen mir persönlich richtig gut. Der Schimmer macht viel mehr her als schlichtes weiß im Hintergrund. Ich hoffe, ich schaffe es noch paar gute Fotos davon hinzubekommen und auf Facebook hochzuladen :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lux_Mangaka
2016-02-22T19:44:52+00:00 22.02.2016 20:44
Ungewöhnlich knallige Farben. Ist mal was anderes ♥
Von:  orangenbaum
2016-02-20T21:13:51+00:00 20.02.2016 22:13
die coloration der haare ist wirklich super schön geworden!
aber ich muss sagen, ich mochte die vorige farbkombi mehr. auch die wenigeren, nicht so detailsreicheren blumen haben mir besser gefallen. jedoch ist dieses motiv viel besser als poster geeignet. und auch wenn ich persönlich die vorige version ein wenig lieber mag, ist dieses bild auch echt super und so schön geworden! die coloration ist hier auch wirklich sauberer :) und ich finde es toll, dass du dich an kräftigere farben gewagt hast, vor allem, da sie wirklich schön leuchten! ich bin schon sehr gespannt auf die perlmuttpapier-drucke :)
Von:  Carikku
2016-02-19T23:04:22+00:00 20.02.2016 00:04
Wunderschön! Ich mag diese bunten Farben total gerne.
Von:  Nudelchen
2016-02-18T18:48:43+00:00 18.02.2016 19:48
Wow, das sieht einfach toll aus! ^__^
Die Farben sind wunderhübsch und die Haare sehen so super aus! *_*
Von:  Nomimo
2016-02-18T11:33:51+00:00 18.02.2016 12:33
Das Neue ist zwar weniger >Rena< (deine Charas aber immer was freches, witziges irgendwie, ich mag das sehr) aber du hast hier das größere Format echt super genutzt, vor allem natürlich farblich, und sie wirkt irgendwie auch größer, obwohl die Unterschiede dort minimal sind.
Das geht sicher super weg!
Von: mari-mari
2016-02-18T10:09:33+00:00 18.02.2016 11:09
WOW... =Ö.Ö=
DAS ist mal ein Unterschied wie Tag und Nacht! XD Ich liebe beide Versionen, aber mit dieser hier, hast du absolute 1000% können draufgelegt! ^^= Der Hammer, wenn ich wählen müsste, die hier wäre es. ;"D
Die Farben sind knalliger, ihr Gesicht in der Tat freundlicher, und auch die Blumen viel tiefer und plastischer. ^^= very nice!
Von:  Bluemoon
2016-02-18T09:59:42+00:00 18.02.2016 10:59
Also im Vergleich zu dem andren gefällt mir das hier besser :D gerade, wie du auch sagst im Gesicht. Ich mag es hier auch das verschiedene Blumen sind, das lockert ein wenig auf und wirkt nicht so streng.

Von den Farben her :D ich finde das knallt bei mir schon ziemlich auf dem Monitor :D aber ich finde das ist mal was anderes. Ich mag die Kombination die du hier gewählt hast, das erfrischt irgendwie :) <3 auf Perlmutt würde das bestimmt richtig cool aussehen :D haste ne gute Wahl getroffen für die Postkarten ^-^