Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anchii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:30
Mein erstes komplett coloriertes A4 Bild xD Ist der Beitrag zum InuYasha Artbook Projekt auf FB. Sorry für's fette Wasserzeichen xD

Meine FB Seite: http://www.facebook.com/anchii.artist
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Momo-chan_
2016-02-16T17:59:37+00:00 16.02.2016 18:59
Ich bin beeindruckt. Die Koloration muss viel Arbeit gemacht haben. Wir brauchen mehr solche Inu-Fanarts :)
Antwort von:  Anchii
17.02.2016 01:28
ja, total viel arbeit! auf fb gibts ein speedpaint davon, da kann man den aufwändigen entstehungsprozess nachverfolgen xD danke für deinen kommentar :3
Von:  Kais_Aiko
2016-02-16T11:01:22+00:00 16.02.2016 12:01
Wie genial ist das denn?
Dem Hanyou steht die Mordlust quasi ins Gesicht geschrieben! (Seine rechte Klaue tut den Rest dabei) *.*
Von den Haaren bin ich hin und weg !
Der Hintergrund ist auch so passend...der Mondschein. Was eignet sich da besser für einen Kampf? Herrlich!
Ich frage mich nur, wer sein Gegner sein soll?
Koga, vielleicht? Hihi
Egal...ich bin von der Zeichnung einfach geflasht!
Die Falten seines Hakama, die Schattierungen...die Muskeln! Hach, so jemanden will doch jeder.

Nur...er hat normale Zehennägel? ;)
Sie stehen etwas im Kontrast zu seinen Krallenbesetzten Klauen.
Aber...vielleicht war das auch Absicht von dir?

Gruß,
Aiko
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:33
*lach* auf was die leute alle achten xD also den großen zeh und den daneben hatte ich tatsächlich krallig gemacht, bei denen daneben gehts eher unter, weil sie so klein sind xD oder ich habs vergessen gehabt, kann auch sein o.o auf jeden fall danke für deinen kommentar ^_^
Von:  xKeiko-chanx
2016-02-16T08:33:55+00:00 16.02.2016 09:33
Wow! Mir bleibt die Spucke weg. O.O
Krass-Genial! Genial-krass!
Die Pose, der Hintergrund, das Juwel, sein Haar. einfach alles haut mich um!
Man sieht die Liebe zum Detail. Ein Wahnsinns Bild b^____^d
Aber-!
Ja, es gibt ein Aber. =P
Ich muss jetzt Klugscheißern und pingelig sein. Bei Inuyashas Kette sind es immer 5 runde Perlen und dann kommt eine Fangzahnperle. Bei dir sind es mehr als 5 runde. Also ein kleiner Fehler drin.
Ich denke aber diese Kritik ist zu verkraften XD
Das schmälert ja den Umhaufaktor deines Bildes nicht im geringsten^____^
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:35
Oh xD ahahaha... sorry aber so oft und genau hab ich mir die serie dann auch wieder nich angeguckt, dass ich wüsste wie viele perlen das sein müssen xD
Von: abgemeldet
2016-02-16T01:39:43+00:00 16.02.2016 02:39
Man weiß gar nicht, was man zuerst loben soll. Wenn die Epoche so cool aussah, weiß man wieso Kagome freiwillig da blieb. ^^
Ob Inu sich selbst den Arm aufriss? Man sieht kein Opfer. (Nicht das von dem viel übrig bliebe ...)
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:38
Man sieht kein opfer, weil nur der zugeteiltw char des artbooks drauf sollte haha xD danle dir :)
Von: abgemeldet
2016-02-16T01:35:34+00:00 16.02.2016 02:35
Ich bin auch beeindruckt. Allein das Gras ... du musst sehr lange daran gesessen haben, um Inuyasha in seiner Dämonenform so furchteinflößend aussehen zu lassen. Die wegfliegenden Splitter des Shikon no Tama und die Lichteffekte geben dem einen schönen Rahmen. Auch die Falten am Suikan ... wow.

Shini
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:40
Die wegfliegenden splitter gehören zum vorgegebenen artbook rahmen :) freut mich wenns dir gefällt ^_^ und ja ich saß ewig dran. Es gibt ein speedpaint dazu auf fb.
Von:  MagicKey
2016-02-16T01:31:14+00:00 16.02.2016 02:31
Das ist ja mal der Hammer, besonders gefällt mir die Umsetzung von Nacht und Mondlicht, das ist wirklich nicht einfach, man merkt du hast dein Herzblut in das Bild gesteckt.
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:41
Daaanke! :)
Von: abgemeldet
2016-02-16T01:24:40+00:00 16.02.2016 02:24
Schau sich das einer an. O.o Ich ergänze die unteren Kommentare um: Gelungene Highlights, fesche Blattkanten und gaaaanz viel Spaß beim Versinken in allen Details. Inu ist zum Gruseln, aber gleichzeitig beneidenswert schön gezeichnet.
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:42
Danke :) die details haben echt viel zeit in anspruch genommen, aber waren echt spaßig. Es gibt ein speedpaint dazu auf fb.
Von: abgemeldet
2016-02-16T01:20:32+00:00 16.02.2016 02:20
Ich bin in die Youkaimale und die Oberarm- und Rippenmuskulatur verliebt. Und das Blut ... uff, sehr gefährlich. *-* Ich bin dafür, dass du bei der Brillanz und Komposition noch viel mehr Artbookbeiträge erstellst. Schau sich einer die Blumen an, wie echt ...
Sofort den AL-Button gedrückt.
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:47
Danke <3 war seeehr zeitaufwändig und ich bekomm ja sogesehen nix dafür, daher weiß ich echt nich ob es sich lohnt das noch öfter zu machen haha xD es gibt ein speedpaint dazu auf fb falls es dich interressiert ^^
Von: abgemeldet
2016-02-16T01:18:04+00:00 16.02.2016 02:18
Absolut genial geworden. Kraftvoll, dynamisch und allein die Augen sind neben den ganzen anderen Farben eine Wucht. Toller Inuyasha! Da trauen sich nicht viele ran.
Antwort von:  Anchii
16.02.2016 12:48
Daaaanke!!!