Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2016 01:30
Meine diesjährige Valentins-Karte für TheJenno92 im Zuge der Wichtelaktion des Milk & Chocolate Zirkels.

Deine Charactere haben mich vor eine richtige Herausforderung gestellt, ich habe deine Karte 3 mal angefangen und jede Skizze wurde weniger detailiert und simpler. ^^°
Letzen endes war das auch gut so, so konnte ich mich mehr auf die Emotionen konzentrieren und weniger auf unnötige Details. Es ist schwer davon weg zu kommen eine Karte (unnötig) voll zu kleistern, nur in dem Sinne eine "bessere" Karte zu erstellen.

Ich hoffe liebe TheJenno92 das dir deine Karte gefällt und ich deine Charactere (incharacter) getroffen habe. Sie sind so tolle und liebenswerte Charactere, es war echt schön sie dir zum Valentinstag zeichnen zu dürfen! <3

Themen:
Valentinstag, Rollenspiele, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Liebe

Status:
vergeben an TheJenno92

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-17T18:37:50+00:00 17.02.2016 19:37
Ah, das sieht einfach toll aus! ^__^
Die Szene ist einfach total niedlich und schön! *_*
Ihre Gesichter sind so toll; seins so zufrieden und ihrs so fröhlich!
Die Pose ist auch einfach nur super und die Farben sind echt hübsch! ^__^
Von: Kathey
2016-02-16T14:28:34+00:00 16.02.2016 15:28
Diese Karte ist absolute Liebe und definitiv der Beweis dafür, dass man Kakaos eben nicht mit unnötig vielen Details behängen muss, damit sie toll sind. Zwar muss ich sagen, dass ich sie trotzdem NICHT schlicht finde, im Gegenteil, da ist so viel drauf zu sehen, und sie ist einfach so, so, sooo unfassbar schön, ich kann verstehen, dass Jenno auf die Karte voll abgegangen ist, denn du hast wirklich alles richtig gemacht :"3 ♥
Erst einmal hast du die Charaktere so, sooo gut getroffen, Radik mit seiner halb verlegenen Art und Weise, der ganz schön viel Überwindung braucht, bis er Inora mal wenigstens auf die Nase küsst und Inora, die in dem Moment so unglaublich zufrieden und glücklich aussieht QwQ Ihre Gesichtsausdrücke machen einen SO happy, einfach, weil das 150%-ig die Charas selbst sind, es passt einfach so gut zu ihnen x3
Und ich beneide dich darum, dass du Radiks Haare besser zeichnen kannst, als ich es jemals können werde (und ich bin die Mama von dem Beppo xD), die sehen so fluffig aus und fallen einfach so schön ;___; ♥
Von Inora ganz zu schweigen, ihre Haare sind der absolute Hammer, und dazu ihr Gesicht mitsamt den Tattoos... einfach ein Traum ;__;
Aber die ganze Stimmung auf der Karte ist einfach super, so richtig romantisch und heimelig und GOTT, der Sonnenuntergang ist so ein Traum ♥
Eine wirklich wunderschöne Karte und es ist immer so schön zu lesen, dass jemand die Charas liebenswert findet ;__; ♥
Die Karte ist zwar für Jenno, aber glaub mir, als sie sie mir gezeigt hat, habe ich mich mindestens genauso darüber gefreut :3
Von:  Bluemoon
2016-02-16T10:16:17+00:00 16.02.2016 11:16
ich finde die Karte so schön wie sie jetzt ist, herrlich harmonisch und Romantisch <3 ♥
Von:  TheJenno92
2016-02-16T07:31:25+00:00 16.02.2016 08:31
Du hast nicht mal ansatzweise eine Ahnung, wie glücklich mich diese Karte gemacht hat! Und es auch immer noch so ist. Zumal mir es in der letzten Zeit sonderlich gut geht, wegen Prüfungsstress, Stress mich Freunden und auf der Arbeit. Hatte jeder schon zu genüge, aber im Moment haut es ordentlich rein. Und als noch der Valentinstag immer näher rückte, wurde es mir noch elender, weil ich um mich herum nur noch das fröhliche Glück hatte und davon selbst nichts merken durfte.

Und dann habe ich diesen Brief geöffnet, der mich schon so herrlich bunt und mit kleinen, süßen Blümchen begrüßte. Und dann sah ich diese traumhafte Karte von Kathey und meinen Babys. Q______________________________________________Q.
Da war ich erstmal so: „Ö________Ö“ und dann so!!! und als ich sie noch mal angeschaut hatte, so!!!!

Es tut mir unendlich Leid, wenn dir Ini und Rads solche Schwierigkeiten gemacht haben, aber dafür ist deine Karte ein absoluter Traum. Sie ist die Perfektion in Kartenform und sie ist so unglaublich ausdrucksstark Q_______Q.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also zuerst mal hast du recht. Weniger ist manchmal so viel mehr!!! Ich brauch keine Karten, die mit Details so zugequarkt sind, dass ich das Motiv nicht mehr erkennen kann. Gerade an so Themen wie Liebe, Romantik und Valentinstag verbinde ich nicht viel Schnickschnack und freue mich umso mehr über deine Entscheidung etwas „Schlichteres“ zu machen. Aber da frage ich mich, was bei dir schlicht ist X’D???????? Ich habe ein wunderschönes Pairing erhalten. Zwei Personen auf einer Karte. Das nenne ich schon nicht mehr schlicht xD!!

Dann sehen auch Beide einfach traumhaft in deinem Stil aus. Besonders Radik ist so unglaublich getroffen mit seinem verlegenen Gesicht. (Und wieso bekommen immer alle seine Haare so unglaublich toll hin xDDDDD? Ich bekomme sie nie so hin, wie ich es gerne hätte QAQ) Aber auch sein Blick und seine Pose, wie er sie zögerlich auf die Nase küsst. Bestimmt hat es ihn mega Überwindung gekostet schon so weit zu kommen TuT <3. ICH LIEBE DIESE NASE, WANGENKNOCHEN, DEN KUSSMUND AHHHHHH.

Und Inora, wie unfassbar glücklich sie aussieht Q__________Q. Da geht mein Herz auf. Sie ist so unfassbar toll getroffen!!!!!! GENAU SO würde sie reagieren!!! Zwar ist sie jemand, der immer so tut, als würde nichts über eine Nummer, im Bett gehen, aber innerlich sucht sie einfach nur nach zärtlicher Zuneigung und genau so was spiegelt diesen innerlichen Zwiespalt wieder!!!!!.

Die Farben sind perfekt ausgewählt. Die Karte wirkt romantisch und warm. Sie hat eine absolute Wohlfühl-Atmophäre und noch dazu sind die Schatten- und Lichtverhältnisse wirklich traumhaft gesetzt!! Das Wasser spiegelt so herrlich die Himmelsfarben wieder und die Wolken wirken sie tief, wie es bei einem traumhaften Sonnenuntergang einfach so ist <3.

Ich LIEBE und vergöttere diese Karte. Sie ist an erster Stelle in meiner Sammlung und die Schönste in meiner Sammlung <3 <3 <3 Ich musste sie mir sogar als Handy-Hintergrund, Whats-App HG und Handysperrbild machen, damit sie mir oft genug den Tag versüßen kann <3. Ernsthaft. Sie ist für mich absolut perfekt Q___Q LET ME LOVE YOU