Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 13:30
Hey ho :D

Hier ist die Zweite Wichtelkarte :3

Allerdings diesmal beim Zirkel KakAO Attack :D
Zu sehen ist Lerenor Zorro, welchen ich für die liebe Shizimu gezeichnet habe :D ♥

Ich hoffe, dass euch die Karte auch gefällt x3 ♥♥
Verwendete Referenz:
Für Zorro und die Flying Lamb

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Merry / Flying Lamb

Enstanden im Rahmen:
des Valentinstagswichtelns

vergeben an:
Shizimu

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-02-14T20:40:48+00:00 14.02.2016 21:40
Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
Ich mag bei der Karte vor allem auch die ganze Hintergrundkulisse. :)
Gerade die Blätter sind sehr schön coloriert und die Farben hierbei gefallen mir richtig gut.
Das Piratenschiff im Hintergrund ist auch klasse.
Und Zorro steht cool wie immer da. Und das im kalten Wasser. ;)
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 21:41
es wundert mich, dass noch niemand gesagt hat, dass er nen knall hat, dass es die scharfe seite auf'm rücken hat x'DDDD

Aber yay! danke für deine lieben worte ~QuQ~
Antwort von:  Shizimu
15.02.2016 21:42
Und wie ich mich gefreut hab^^.

Zorro ist einfach ne geile Sau auch wenn er nen Knall hat XD. Der liebt seine Schwerter einfach. Ich sag nur "Schnittprobe im Anime" (ich denke der Großteil kennt die Anspielung vielleicht ;))

Außerdem: Die beißen doch nicht die Schwerter, die wollen nur spielen XD
Antwort von:  Jondy
16.02.2016 21:10
Jetzt wo du´s sagst mit dem Schwert. XD
Er hat echt nen Knall! XD
Von: Kathey
2016-02-14T14:29:03+00:00 14.02.2016 15:29
Owwwwwww, ich liebe deine Karten immer so hart an ;___; ♥
Die Karte ist so rundherum gelungen, da ist so viel geiles drauf und mii, alles passt so super zusammen, Zeichnung wie Colo! Vor allem finde ich es klasse, wie viel du auf die Karte drauf gebracht hast! Noch ein ganzes (halbes ;D) Schiff neben Zorro und einen geilen und passenden HG.
Was mich aber besonders flasht, ist der Übergang von Zorro im Wasser *___* Keine Ahnung, WIE du das gemacht hast, aber es sieht tollig aus ;__; ♥
Also über DIE Karte muss man sich freuen (vor allem, weil deine Kerle so übelst awesome aussehen, huehue V___V ♥ (Dieser Blick von Zorro ist soooo yeeeeah :D)
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 15:33
*cries in kylo ren style*

Vielen dank für deine ganze liebe kathü ♥♥ ~QuQ~
Der übergang von zorro zum wasser war eher etwas, was spontan bei der colo kam x'DDD
allgemein kommt der HG erst mit der colo ÖvÖ" zumindest meistens xD
er wirkte noch zu leer, also hab ich dann auch spontan das komische schiff dazugekritzelt x'DD

Man... wir müssen mal wieder tauschen, weil ich noch ein biss meine dummen OCs von dir gekritzelt sammeln muss x'D ♥♥
Antwort von: Kathey
14.02.2016 15:41
Yuki, DU bist eine der Personen, die mich JEDERZEIT anschreiben und nach einem Tausch fragen darf, WEIL DU MEGA AWESOME BIST UND ICH DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO GERN HAB ♥ Und weil deine Karten awesome sind, hue 8D
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 16:59
YAY! ICH HAB EIN PERMA TAUSCH OPFAAA!! xD ♥
dann ist deine karten sammlung irgendwann gaaaaaaaaanz voll mit meinen karten ÖvÖb
Von:  Shizimu
2016-02-14T13:52:18+00:00 14.02.2016 14:52
So ich geb dann mal meinen Senf auch dazu XD.

Erst mal vielen lieben Dank für Zorro ^^. Ist ja mit einer meiner liebsten One Piece Charas ^^.

Kann mich dem Rest auf jeden Fall anschließen, mal ein anderes Bild von ihm (wobei er ja schon so ne saucoole Socke ist XD).
Ihn mal so "nett" (würde ja schon fast ein wenig verwegen sagen ;) ) zu sehen hat wirklich was ;)

Die Haare und die Palmen sind wirklich der Hammer. Die sehen so gut aus das man da gar nicht mehr wegschauen will >///<. Einfach super und auch die kleinen Wellen, die von Tor so weggehen sehen gut aus. Man merkt wie sich das Wasser bewegt. Ich kann mich echt keinen Meter beklagen

Aber vor allem finde Ich es richtig gut wie du die Karte mit den Buntstiften coloriert hast. Hast du wirklich super hinbekommen mit den Übergangen 😊.
(Muss ich hier auch noch kurz einwerfen: deine anderen Karten sehen auch super aus. Colorierst du nur mit buntis? Mann, irgendwie bekomme ich Lust wieder was mit Buntstiften zu machen XD)

Einen schönen Rest-Valentinstag wünsche ich noch ^^

dat shizimu ^^
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 14:59
Vielen Lieben Dank für deine ganzen schmeichelnden worte :3 ♥♥
Ich dachte immer, dass zorro nicht so "unnett" ist Ö_Ö
Aber okay, da bekommste nen netten zorro x'DDDDDDD
Vielleicht ist er ja auf dem weg, ein biss damage zu machen >:D
und er freut sich schon auf die randale x'DD

Yo! Ich coloriere nur mit Bunties :D
Die intensität der Farben kommt auch immer sehr stark auf das papier an :)
Bei dem papier, was ich hier genommen habe, ist meine colo sauberer, aber von der intensität her etwas schwacher. bei dem anderen papier meiner letzten karten, ist das mischen der farben nicht so easy, aber die farben strahlen mehr x'D Ich muss da echt immer schauen, was ich mit dem bild vorhabe :)
Vielleicht coloriere ich mal ne kopie von den outlines mal auf dem anderen papier x'D obwohl ich sagen muss, dass ich echt lange an der colo saß |'D ♥♥

Vielen dank auch zu dem lob zu der colo :D ♥♥
Antwort von:  Shizimu
14.02.2016 21:33
Ich sag mal so: so wie er auf deiner Karte ist sieht man ihn selten XD.
Hehe bestimmt freut er sich auf die nächste Schlacht/Klopperei. ;) (er verursacht ja entweder totales Chaos wie Ruffy, wenn er sich mal wieder verläuft oder er geht ab wie ein beserker während des Kampfes. Deswegen passt das mit dem "nett" glaub doch ganz gut ;) )

Da wäre ich echt gespannt wie die Colo auf den anderen Papier aussieht 😊.
Was für Papier benutzt du denn, wenn du auf zwei verschiedenen colorierst?

Bitte gerne doch vor allem weil sie ja auch wirklich gut aussieht und die kleinen Wellen die vom Körper weggehen sind wirklich toll ^^ (hab ich doch tatsächlich Tor geschrieben XD ;_;)
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 21:37
Aaaalso ich habe bei deiner Karte stinknormales druckerpapier von Rossmann benutzt x'DDDDD

Und bei den anderen karten, wenn ich mal bock auf anderes papier habe, dann benutze ich "color copy von der marke mondi" :'D
Aber ich bin da nicht so, dass ich sage "ALTER!! WO IST MEIN COLOR COPYYYY?!" Ich nehme fast jedes papier, was ich in die flossen bekomme. =u=b

mal schauen, wann ich ihn auf dem anderen papier coloriere x'D
Antwort von:  Shizimu
15.02.2016 21:45
Stinknormales Kopierpapier - beste Alternative ever^^.
(wenn ich könnte würde ich das wählen bei den Landtagswahlen XD.... scheiße ich brauch Schlaf XD ;_;)

einfach nicht beachten das verrückte Viech *weglauf und fähnchen schwing* XD

Ich greif grad eher zu Aquarell oder Markerpapier. Ich sollte mal wieder dieses ominöse Kopierpapier versuchen ;) ^^.
Antwort von:  Yukianesa
16.02.2016 18:34
x'D
Schlaf ist immer gut =u=b
selbst dann, wenn man keinen braucht x'DDDDDDDDDDDDDDDD

gerade heute habe ich mir nen kleinen aquarellblock gekauft :)
Will mich mal wieder an dem aquarellkram herantasten. :U
Von: RuffysKreationen
2016-02-14T12:39:46+00:00 14.02.2016 13:39
Zorro sieht echt super aus, vor allem auch mal freundlich! :)
Ich finde die Colo so unglaublich schön! Sie ist so schön weich und trotzdem kräftig. Licht und Schatten sind einfach nur perfekt! Und die Farbübergänge sind super geworden!
Eine richtig tolle Karte! ♥
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 13:41
sdfghjkl ♥♥
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte x)
ich freu mir immer nen keks, wenn ich liebe worte zur colo höre, da ich stetig versuche, sie zu skillen x'DDDD ♥♥
Von:  rhuberry_soda
2016-02-14T12:37:57+00:00 14.02.2016 13:37
Mööh noch so 'ne coole Karte!! Da ärger ich mich schon dass ich beim Valentinstagswichteln nicht mitgemacht hab ;_; Menno

Den Charakter an sich kenne ich nicht, nur von Fanarts, daher kann ich jetzt nicht so beurteilen ob du ihn perfekt getroffen hast. Ich jedenfalls finde dass er mega cool aussieht, wie er das Schwert so hält wirkt echt lässig.
Ich finde die Haare auch wieder top, du zeichnest die wirklich immer richtig flauschig schön. Das bewundere ich :)

Und die Palmen!! Die sehen mal richtig gut aus. Da liebe ich die Colo voll. Die Blätter strahlen total schön :3

Mir gefällt auch das Wasser gut, vor allem im Bereich wo der Kerl drin steht. Rüschtüsch gut.


Ich mag deine Karten♥
Voll.




(Und iiiiiirgendwann, ja, iiiiirgendwann, da kommt die Zeit. Die Zeit, in der ich dich nach einem Tausch frage. Jawohl!!!)
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 13:42
*blush*

Naww stahp ist youuuuuuuuuuuuuuuuuu ~

ich kenne den chara auch nur von fanarts x'D
Daher hab auch ich keine ahnung, ob ich ihn gut getroffen habe ÖnÖ"
Aber ich nehme an, dass es dem schon recht nahe kommt x'D
Antwort von:  rhuberry_soda
14.02.2016 13:43
Wir gehen einfach davon aus und sagen dass die Karte awesome ist ♥
Antwort von:  Yukianesa
14.02.2016 13:47
und zum thema tausch: für dich werde ich immer nen platz warm halten =u=b ♥♥

vielen dank für deine schleimigen liebesworte ♥♥ x'D
Antwort von:  rhuberry_soda
14.02.2016 13:50
Du bist so lieb♥ Bin jederzeit bereit für einen Tausch mit dir♥

Das mache ich doch zuckermäßig gern, vor allem heute am Pfui-Pfui-Schleimi-Tag♥



Nein echt, ich liebe deine Karten, und das muss mal gesagt werden
So alle 3 Sekunden