Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2016 03:00
o,o WOWIE! Danke fürs AL : )

Kira beim Beschwören der Mikromottenkosmen. Ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber das wäre ziemlich spoilernd für die Handlung von Nexus und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wann ich daran mal richtig arbeiten kann o_o....Hurr...durr.

OC: Kira
Medium: Aquarell auf DinA4


Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Tumblr: http://mohn-fuchs.tumblr.com/
Themen:
Fantasie, Foxgirl

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Egener Charakter

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sophitia
2016-02-16T12:32:07+00:00 16.02.2016 13:32
He he he!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum AL!
Das Bild hat es auch sowas von verdient!!!! O0O << wie gut das ich auf den "Als Aikos Liebling vorschlagen" Butten gedrückt habe, das hat bestimmt geholfen XDXDXD

Das Bild find ich nach wievor atemberaubend schön *_____*
Vor allem, wie es jetzt, mit der anderen Bearbeitung rüber kommt O0O
Die Farben, die leuchten jetzt noch viel mehr und kommen einfach schöner zur Geltung ;)
Ist schon immer wieder interessant was ein bisschen Bearbeitung so ausmacht :)
Ich meine, reicht ja schon wenn man die Farbe/Kontrast bissel hochdreht und man zusätzlich mit Licht + Schatten arbeitet, mach ich ja auch so, denn nur so wirken die Farben nimmer so erblasst ect. XD
Deine Kira hat zudem ein so tolles und interessantes Design, ihre Frisur ist so genial und was du an Details in die Klamotten gesteckt hast, so LIEBE *____*
Aber auch der HG ist MEGA!!!
Dieses viele und tolle blau, wo man jetzt auch ein bissel was von dem grün und türkis sehen kann, dazu das Wasser in dem sie steht, mit der tollen wellenartigen Bewegung, einfach alles, so hammerst genial *_____*
Ich LIEBE dieses Bild einfach und das wird sich auch nicht ändern XDXD

Deswegen nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!! Das musste einfach mal sein :)

Ganz liebe Grüße
FuGu-chan O_________oV
Antwort von:  Blaetterklingen
16.02.2016 20:58
Huhu Fugu : )
Hab Fuchs gefragt, darf was dazu sagen XD

Ich glaube es muss als Bild zumindest vorgeschlagen werden und daher hat es vermutlich wirklich sehr geholfen XD

Was den Scan angeht, da hat unser Scanner wirklich ziemlich versagt. Sobald wir versucht ahben an Kontrast/ Farbe/ Sättigung/ Licht zu arbeiten ist das ganze Bild völlig ausgebluetet. und da da sowohl im Rot als auch im Blau zuviel Gelb war, mussten wir die Farbwerte der Farben verändern XD ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht.
Antwort von: Sophitia
16.02.2016 21:05
Oooohoooooo!!!!!
Du hast die Erlaubnis vom heiligen Fuchs bekommen was zu sagen *sich vor Fuch verneigt* XD

:)
Ich glaube, da haben bestimmt noch ein paar mehr auf den Button gedrückt, oder sogar im Forum selbst den Link reingeklatscht, muss ich nachher mal schauen XD
Auf jeden Fall find ich es immer noch supi dass das Bild AL geworden ist :3

So ist das also mit eurem Scanner O0O
Der ist ja mal ein richtiger Arsch O_____o
Aber auch krass dass das mit dem Farbwerte der Farben verändern so funktioniert, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Aber wie man sieht: Man lernt nie aus ;)
Antwort von:  Blaetterklingen
16.02.2016 22:01
Sooooooooo ist mein Fuchs, allmächtig und großzügig^^
Heute durfe ich ihr pyrierte Möhrensuppe machen und kurz an die frische Luft um Post für sie wegzubringen und neue Flyer in der Ausstellung abzulegen *.* So gütig, Dobby hat einen gute Herrin!

Schau mal nach, ich habs nicht gesehen, aber das muss nichts heißen (ich hab den Button aber auch gedruckt, Dobby unterstützt die Kunst seiner Herrin *.*)

Dieses kleine Viererbild: RumblinSlythlieCrumblin auf den es Samuel ... nicht so gut geht hat der Scanner auch ziemlich zerhauen. Die Diva O.o nimmt nicht alles. Dummerweise haben wir momentan noch die alte schrotttüte, baldkauft Dobby seinen Fuchs einen neuen *.*
Das ist das gute daran XD beim nachbearbeiten lerne ich mehr über Farben, als ich es sonst in meinem ganzen Leben getan hätte : 3
Liebe Grüße
Antwort von: Sophitia
16.02.2016 22:11
Oh ja, dein Fuchs ist wirklich allmächtig und großzügig, da sagst du wahre Worte ;)
Und schön das du ihr auch noch eine Möhrensuppe machen durftest und die Ehre hattest an die frische Luft zu gehen um neue Flyer ect. abzulegen ;)

Ich hab nachgeschaut, hab aber auch nichts gefunden XD
Aber egal, wenn paar auf den Button drücken reicht das wohl vollkommen aus ;)
Und toll wie du die Kunst deiner Herrin unterstützt, da ist sie bestimmt sehr stolz auf dich :)

Das ist echt ne Diva euer Scanner O_____o
Gut das du ihr bald nen neuen kaufst, bist sehr brav Dobby XD
He he he, dann hat das ja gleich doppelte Vorteile. Ich meine, so kommen Fuchs Bilder genau richtig zur Geltung und du lernst was über Farben ;)

Liebe Grüße zurück :)
Von:  Nudelchen
2016-02-14T19:37:15+00:00 14.02.2016 20:37
Wow, das sieht echt toll aus! ^^
Sehr viele schöne Details und die Farben sind super! *_*
Antwort von:  DrMohnfuchs
16.02.2016 11:48
Danke liebes Nudelchen *.*
Von:  Ismael
2016-02-14T10:22:53+00:00 14.02.2016 11:22
Tolle Coloration (besonders das Wasser unten, sehr schick)
und schöne Details in der Kleidung!
Antwort von:  DrMohnfuchs
16.02.2016 11:49
Eigentlich ist noch etwas mehr Grün in dem Wasser, aber mein Scanner ist scheinbar Grün-Blau Blind und ignoriert Türkis erst recht : )
Aber danke dir! Ich bin froh, dass es trotzdem wirkt!
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-14T08:49:55+00:00 14.02.2016 09:49
Optisch echt fantastisch... O_O
All diese Farben...
Einfach großartig!
Keine Ahnung wie ich es gut beschreiben soll, es ist einfach Klasse!
Antwort von:  DrMohnfuchs
16.02.2016 12:01
das reicht doch schon .///. dankeschön.
Mein Verlobter hat noch einmal das ganze neu gescannt und bearbeitet, damit es so aussieht wie jetzt. Davor war es viel blasser und gelbstichig.
Ich habs mal als Zwischenschritt hochgeladen, damit man es sehen kann o.o
Von:  Danclaud
2016-02-14T07:17:16+00:00 14.02.2016 08:17
Interessanter Stil!
Deine Art zu colorieren find ich nicht schlecht; zwar sehr viele Farben etc. aber es wirkt nicht überladen, find ich.
Ich mags jedenfalls.
Antwort von:  DrMohnfuchs
16.02.2016 12:03
Dankeschön : )
War auch nicht ganz leicht für mich, mich da wieder hineinzuarbeiten. Früher waren meine Bilder ziemlich mit Farben überschwemmt, dann habe ich es eine Zeit monochrom probiert, was zwar sehr gut klappt aber ich mag Farben so sehr ; _ ; Daher schön zu sehen, dass es auch mit verschiedenen Farben wieder besser funktioniert!